hallo. hab ein paar nagelneue NIKE MERCURIAL SL CARBON in gr. 44 zu verkaufen. links seht ihr das bild. bei interesse bitte melden.
oh ok cool danke. und wo wäre der? kannst ma den link hier reinschreiben?
Hi,
Ich bin am Überlegen, dass Lacecover meiner Vapor abzuschneiden. Wie es geht, weiss ich... nur wie es aussieht, hat jemand Bilder wo man sie ohne Lacecover sieht und spielt ihr ohne dem Lacecover besser?
Hättest dir gleich nen Talaria kaufen können...^^
Na, aber wirklich.
Ich versteh eh nicht, wieso ihr anscheinend fast alle euch immer gleich das Spitzenmodell kauft.
Die meisten von euch spielen in der 4-5 Liga, da machen die 20, 30 oder von mir aus 40g mehr nicht so viel aus.^^
Hallo.
Wer sich freiwillig den Copa für die UVP kauft hat den Schuß nicht gehört, der ist selbst im Sportgeschäft über den Sportverein problemlos für unter 100,- € zu bekommen, teilweise sogar für den Preis vom Kaiser. Also dummes Argument.
Aber die Vapor-Freads sind ja cool:
Akzeptieren in weiten Teilen, daß sie sich die Füße kaputt machen nur damit sie die Treter tragen können und verhunzen sie dann noch, indem sie das Lacecover abschneiden. Aber Hauptsache geile Optik...![]()
Scaryface, daß "die meisten" sich die Schuhe zum UVP kaufen halte ich für ein Gerücht. Weniger als 20% Nachlass hat kein Verein bei Sportfachhändlern, oftmals geht es sogar bis rauf auf 40%, was quasi Selbstkostenpreis ist. Außerdem, so oft wie hier im Forum Ebay-Angebote gepostet werden, und speziell hier im Thread. darauf verweisen wird daß man nur die Hälfte vom regulären Preis bezahlt hat..
Wer vergleicht kommt auch im näheren Umfeld seines Wohnortes günstiger an die Schuhe, wir haben in der Nähe ein Sportgeschäft, wo ich auch meine Mundial Team gekauft habe, wo die Schuhe regelmäßig einmal pro Jahr für knapp 70,- im Angebot sind - Als A-Ware.
Und wenn wir jetzt anfangen, Schreibfehler aufzuzählen, wird manch anderer User hier auch nicht mehr froh. Bei Zehnfingersystem und schnellem Schreiben (komme wenn ich will auf 2000 Anschläge im DIN-Test) kann schon mal ein Dreher vorkommen.
Zu den Blasen: Das mag bei Dir der Fall sein. Wenn es aber generell der Fall wäre, dann frage ich mich warum so ein Thread notwendig ist:
http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/21419-blasen-mercurial-vapor-iv-tun.html
Zum Lacecover: Bei jedem zweiten, der das Cover abschneidet, steht die vermeintlich bessere Optik im Vordergrund, sonst nix. Da braucht man sich nur die diversen Posts hier im Forum anzuschauen.
Ich sage ja nciht, daß der Schuh schlecht ist, wenn er denn wirklich passt. Nur Fakt ist, daß er erwiesenermaßen mehrere konstuktionsbedingte Mängel hat, die aus irrationalen Gründen von vielen Kunden kleingeredet werden und man Schmerzen und andere Probleme in Kauf nimmt um mit dem Schuh spielen zu können.
Und wenn dann jemand darauf hinweist wird losgeledert. Eins ist sicher, noch vor fünfzehn Jahren wären solche Schuhe unverkäuflich gewesen und binnen eines Jahres vom Markt verschwunden gewesen.
Ich bekomme auch keine Blasen von dem Schuh und es ist der oder einer der besten Schuhe die ich jemals hatte...(hab/ hatte auch schon World Cup, Adipure, Tiempo, usw.)
Und mit der Sache, mit dem Lacecover haste recht, falls ich es abschneiden würde, würde ich es NUR wegen der Optik machen.![]()
Wobei man ohne LC einfach besser an die Schnürsenkel rankommt.
Als ich mein LC damals entfernt hab, war ich schon der Meinung dass der Schuh danach merklich weiter war. Kann auch nur Einbildung gewesen sein.
Morgen müssten meinen neuen IVer kommen. Dann vergleich ich sie mal mit meinen Vern ohne Lace Cover.
Vielleicht dürfen meinen neuen ihr Lace Cover dann ja vielleicht behalten...aber wohl eher nicht. Bei mir kommt alles ab, was zuviel dran ist.
Lace Cover, nervige Predator-Zungen, ja sogar bei den Copas schneid ich die Zunge ab
Ich glaub nicht, dass ich das wegen der Optik mach. Eher weil mich Zungen o.ä einfach stören. Mein Pradator sieht ohne Zunge nicht wirklich besser aus als mit.
Wenn du das Lacecover bei den IVer abschneidest - sag bescheid und post pls Bilder.In welcher Farbe holst du ihn dir?