NIKE Mercurial Vapor IV Thread

Moin! Welche Größe würdet ihr empfehlen, wenn ich im Moment f50.7 in Größe 44 trage? Danke schonmal ;) Achja, interessiere mich für die SL Variante :p

Leute ich hab ma ne frage.
sollte ich irgendwie auf das glück hoffen dass ich iwie bei ebay die Vapor lll ersteigern kann... oder dass ich mir die Vapor IV SL bestellen soll.
Ich weiß nicht genau, den 3er hatte ich vorher schon und ich fand ( so wie viele andere auch nehm ich mal an ) dass das der beste schuh ist. aber ich denke mir so dass der IVer SL auch nicht so schlecht sein kannn.
was meint ihr ?
danke schonma:huhu:

also leute, ich gebe euch jetzt die einmalige Chance die Nike Mercurial Vapor SL in der Farbe Charcoal bei mir zu kaufen! Die Schuhe haben die Größe 42 und sind so gut wie neu!
Ich muss mich leider von den Schuhen trennen da ich diese Saison an den Haken hängen kann: Ich habe die Schuhe das erste mal bei einem Punktspiel an, was passiert? Ich werde zu Beginn des Spiels übelst umgenietet und kann jetzt ne Weile aufgrund eines Kreuzbandrisses kein Fußball mehr spielen! Ja ich weiß: Pechvogel...

Naja jedenfalls glaube ich, dass die Schuhe in der Farbe kaum zu bekommen sind, weil ich sie 1. noch nie sonst gesehen habe und 2. man bei google vergebens nach Bildern sucht.
Also uberlegts euch und kontaktiert mich dann!

Hier noch n Bild:

http://i176.photobucket.com/albums/w182/knoschan/IMG_0713.jpg

mama mia
Die schaun echt geil aus. Hast du noch ein anderes Bild? von oben ?

Ich hoffe da klebt kein Blut mehr von dir dran...
Sorry nun ein Spass.

Tut mir echt leid, dass Du aussetzen musst. Hatte so was mal vor zwei Jahren und weiss wie Du dich fühlst.

Was rufst Du denn auf, für das traumhafte Paar ???

Würde da eher vorsichtig sein beim Kaufen,da :
1.Schuh auf dem Bild garantiert noch nicht einmal angehabt
2.Nur ein einziges Foto
3.User hat nur 1 Eintrag gemacht

Kann dem User natürlich auch unrecht tun,aber wiegesagt ich würde mich da lieber 3mal absichern...

also leute, ich gebe euch jetzt die einmalige Chance die Nike Mercurial Vapor SL in der Farbe Charcoal bei mir zu kaufen! Die Schuhe haben die Größe 42 und sind so gut wie neu!
Ich muss mich leider von den Schuhen trennen da ich diese Saison an den Haken hängen kann: Ich habe die Schuhe das erste mal bei einem Punktspiel an, was passiert? Ich werde zu Beginn des Spiels übelst umgenietet und kann jetzt ne Weile aufgrund eines Kreuzbandrisses kein Fußball mehr spielen! Ja ich weiß: Pechvogel...

Naja jedenfalls glaube ich, dass die Schuhe in der Farbe kaum zu bekommen sind, weil ich sie 1. noch nie sonst gesehen habe und 2. man bei google vergebens nach Bildern sucht.
Also uberlegts euch und kontaktiert mich dann!

Hier noch n Bild:

http://i176.photobucket.com/albums/w182/knoschan/IMG_0713.jpg

Woher hast du sie dann?

Flankengeber

Moderator
Ich wäre auch vorsichtig denn wenn man sich die Tür anschaut so sieht keine Tür in Deutschland aus eher USA oder England.

Und für des dass die Schuhe einmal getragen wurden sehen sie noch super neu aus..

Also eher mit vorsicht zu geniessen...

Nicht immer gleich alles glauben...

Net gleich eingeschnappt sein....

und nix für ungut für den Joke.

Ich bin ja dankbar für die Tips.

Und sicher würde ich auch nicht gleich 500 Euro überweisen.

Aber bevor wir den Herrn hier gleich öffentlich hinrichten, sollten wir ihm doch noch erst mal ne Chance geben:

1. Die Fragen zu beantworten
und für potenzielle Käufer
2. irgendeine Sicherheit zu schaffen.

Flo du hast recht:

Die Tapeten sind ein absolutes NO GO.

Da hilfts jetzt auch nicht, dass das Bett ordentlich gemacht ist.

ICH WILL DIE DINGER NICHT MEHR !!!

R!O

...die 6 mit der 7...
Hier ist das komplette Fotoalbum des Verkäufers, oder aber der angebliche Verkäufer hat das SL-Bild von dem Albuminhaber geklaut...

Außerdem hätte der hier gepostete MV IV SL Größe 44, US 10 ;) (laut Album), und nicht 42 wie angegeben. 42 verkauft sich aber i.d.R. besser, da gängigste Größe (nochmal ;))

Entscheidet selbst! Pictures by knoschan - Photobucket

:hail: mich hauts um ....

gute Arbeit Jungs :top:

das ist hier ja besser als der Tatort um 20.15

@ Andre bitte die Mail und IP und lockin Daten sichern

@ Harry "Fahr den Wagen vor"

ok dann mach ichs doch ...

per Pin hat der mir geschrieben,
ich soll 250 Dollar auf ein Konto auf den Cayman Islands schicken ......

weiss einer wo das ist ?

R!O

...die 6 mit der 7...
Ist das jetzt dein ernst mit den Caymans? In nahezu jedem billigen US-Gangster-Krimi wird die Inselgruppe erwähnt. Warum und weshalb solltest du vor einem möglichen internationalen Geldtransfer unbedingt herausfinden!

Flankengeber

Moderator
Das ist schon komisch mit den Caymans Island denn bei der UBS kostet ein Konto auf den Caymans 250 Dollar im Jahr, außerdem brauchst Du Empfehlungssschreiben zweier Banken, wenn Du noch nicht UBS-Kunde bist...

sorry ....das war nur ein Spass.
Ich dachte das war klar.

Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ich nach der komischen Nummer da Geld überweise.
Er hat auch gar keine Pin geschrieben.

Ich glaub inzwischen was :hail: Flankengeber und ProfessorPes schon früh geäussert haben, dass der neue Kollege entweder nur ein Spassvogel oder gar ein Schlitzohr und Abzocker ist.

Malle

Rot-Weißer...
anstatt euch so dermaßen darüber zu belustigen, solltet ihr lieber dankbar sein das R!O mal wider den "tag gerettet" hat? wer weiss, vielleicht wäre wirklich jemand drauf angesprungen? *daumen hoch*

Oben