bei den V er hat man das Problem doch anscheinend nicht mehr, wurde zumindest behauptet!
Fühlt sich bislang kein Stück anders an. Habe heute Abend Training dann kann ich dir was dazu sagen aber am Fuß selber merkt man erstmal zum normalen IVer keinen fühlbaren Unterschied finde ich
ich hab vor mir den vapor IV in gr.40 zu holen weiß aber nicht richtig ob das etwas zu groß is...hab mit den total 90 gr.40 und das passt wirklich sehr gut
aber weiß nicht ob es mit den vapor IV dasselbe is..
wäre aber besser wenn ihr mir gr.40 empfehlen würdet weil dieser schuh in herrengröße is und es ihn in eba* öfter und billiger gibt
Danke für Antworten
MfG
hi...
ich wollte mir den nike vapor kaufen aber leider ist er sehr teuer aber bei prodirectsoccer is er ja sehr billig und da is der sl
nur leider in gr.40 1/2 obwohl ich gr.40 hab ...
aber kann ja mehrere socken anziehen...wollte fragen wo die ware ist`?
also ob es england oder amerika is? und ich glaube england weil am anfang ja auf der seite mit der währung pfund gerechnet wird das heißt ich muss keine zollgebühren bezahlen...und ich hatte noch die frage wie viel versand und so ich bezahlen muss...? der schuh kostet 133 dass kann man ja auf der seite umrechnen nur weiß ich nicht wie viel versand und mehrwertsteuer ich bezahlen muss? wenn jemand schonma etwas auf der seite bestellt hat also den nike vapor (noch besser wenn jemand den sl bestellt hat den will ich nämlich auch bestellen) und mir sagen könte wie viel ich versand und mehrwertsteuer bezahlen muss damit ich das nur dazu rechnen kann!
Danke für Antworten
MfG
Könntest Du eventuell mal ein Foto davon knipsen? Unter "braunen Rissen" kann ich mir viel vorstellen (Schmutz, Stollen des Gegners, ...). Ansonsten...Nagellack-Entferner wurde schon oft vorgeschlagen, soll aber auch gleichzeitig das Synthetik angreifen.hey.
frageeee:
ich habe mir die Nike Vapor balu-gelb sl gekauft,gr.46:ich habe die schuhe jetz drei mal getragen ,während dem spiel ziehen sieh ein wenig falten,passen mir aber genau,eben beim sauber machen habe ich in dem gelben nike zeichen so braune "risse" entdeckt.kann man die noch wegbekommen und woher kommen die? thx![]()
hmmm hab ja jetzt meine SL und muss ehrlich sagen, finde die neuen Vapor kacke^^
weis nicht obs mir nur so vorkommt oder kann es sein dass der 2er, nur halb so schwer ist?!?!
Bin echt maßlos enttäuscht, naya erstma einspielen mal schauen ob das spielgefühl noch kommt.
hmmm hab ja jetzt meine SL und muss ehrlich sagen, finde die neuen Vapor kacke^^
weis nicht obs mir nur so vorkommt oder kann es sein dass der 2er, nur halb so schwer ist?!?!
Bin echt maßlos enttäuscht, naya erstma einspielen mal schauen ob das spielgefühl noch kommt.
Hat einer die IIIer gehabt und die IVer? Weil hab die IVer in der Größe 41 bestellt inder ich auch die IIIer hatte...Falls ja, wie fällt der IVer aus?
Der Vapor II wiegt in der SG-Version bei Schuhgröße 43 nur 196g, der SL wiegt 210g. Weiß nicht, ob du das so direkt merkst?
Ausserdem musst du Glück haben den IIer oder IIIer noch zu bekommen. In meiner Größe ist dieser leider schon länger komplett ausverkauft :-/