NIKE Mercurial Vapor IV Thread

Hallo,

seid ihr euch sicher, dass es die Mercurial Vapor IV SL auch in SG-Version gibt? Hab ich bis heute zumindest noch nie gesehen und bei eBay hab ich auch nichts gefunden. Ihr könnt mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. ^^

Zumindest gibt es Eisenstollen für die SG-Version extra zu kaufen. Klick mich.

Steph

Das müssten sie sein

NIKE MERCURIAL VAPOR SL SG ORANGE [ GR 44,5 ] NEU FB841 bei eBay.de: Schuhe (endet 04.01.09 11:26:55 MEZ)

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
auf einer der vorherigen seiten hab ich meine ganzen Schuhe fotografiert da müssten die stollen auch zu sehen sein!

Beitrag 370

seite 37 glaub ich

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
hier noch mal ein deutliches bild

Anhänge

• DSC00091.jpg
    DSC00091.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 343

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
So der hat schon paar Falten aber wenn du ihn an hast sieht man die meisten nicht mehr!

Aber jeder Schuh bekommt Falten wenn man ihn 4 mal die Woche belastet

Anhänge

• DSC00092.jpg
    DSC00092.jpg
    174 KB · Aufrufe: 268

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
Habe ihn mir im Juli dieses jahres gekauft und ungefähre 2-4 die Woche mit denen trainiert und einmal gespielt!

Habe 187 gezahlt und ihn mir über eBay geholt!

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
Bis zu 5 mal in der Woche benutzt!?

Will mir auch nen Vapor holen, kann mich aber irgendwie vom material nicht überzeugen. Bist du sehr zufrieden mit dem Schuh?

naja das leigt daran das ich B und A-Jugend spiele. Das heißt Montag und Mittwoch a-Jugend Training Dienstag und Donnerstag B-Jugend training.
Freitag A-Jugend Spiel Samstag B-Jugned-Speil. ;)

Ab und zu lass ich schon mal ein Training aus aber Fußball ist einfach mein Leben!

Ich bin mit den Schuhen mehr als zufrieden deshalb besitze ich jetzt auch noch die Vapor Sl FG in ROT

Anhänge

• DSC00077.jpg
    DSC00077.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 507

Flankengeber

Moderator
Ja hab ich aber ich hab mir die Leder upper geholt weil ich mit dem Plastik nicht so zufrieden war..Jetzt ohne Lacercover ist es aber besser...

Nein hab mir den Vapor nicht geholt weil viele aus meiner Mannschaft ihn nach einmal tragen wieder zurück gebracht haben.. Aber es gibt Leute die sind super zufrieden damit also ist immer geschmacksache wie man mit dem Schuh zurecht kommt...

Ja hab ich aber ich hab mir die Leder upper geholt weil ich mit dem Plastik nicht so zufrieden war..Jetzt ohne Lacercover ist es aber besser...

Nein hab mir den Vapor nicht geholt weil viele aus meiner Mannschaft ihn nach einmal tragen wieder zurück gebracht haben.. Aber es gibt Leute die sind super zufrieden damit also ist immer geschmacksache wie man mit dem Schuh zurecht kommt...

Darf ich fragen was du für ne Schuhgröße hast?
Kollege hat sich nen laser geholt und will ihn verkaufen. Falls du intresse hast.
Ich weiß, dass gehört hier nicht hin, aber es passt gerade. Sorry

C/R/7

Erfahrener Benutzer
Warum bringt Nike immer ähnliche Modelle wieder raus?? Seit dem Nike Vapor MV 2 hat der Nike MV IV viel zu viel schnick-schnack. z.B mit dem lace Cover.

Was kriegt den der Nike Vapor V noch für Schnick-Schnack??

Zidane10

Diese Schuhe verkaufe ich
naja das leigt daran das ich B und A-Jugend spiele. Das heißt Montag und Mittwoch a-Jugend Training Dienstag und Donnerstag B-Jugend training.
Freitag A-Jugend Spiel Samstag B-Jugned-Speil. ;)

Ab und zu lass ich schon mal ein Training aus aber Fußball ist einfach mein Leben!

Das ist doch geil ich wäre froh wenn ich so oft training hätt! Habt ihr jetzt im Winter auch so oft Training?

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
Ist ja auch geil!!!

ne jetzt im winter 2x Training(1 mal A-Jugend und 1x B-Jugned) in der Halle wir ham nur so ne Minihalle

Und ab und zu am Wochenend e mal Joggen

Oben