NIKE Mercurial Vapor IV Thread

Hey!

Hab mal ne Frage!
Wenn man im Internet einige Bilder vom orangen Vapor IV sieht gibt es welche, die eine kurze Zunge haben und welche, die die Zunge haben, die der Vapor I, II und III auch schon hatte!
Außerdem haben die mit langer Zunge auf der silbernen Kappe hinten nicht die Schrift "Mercurial" drauf!

Gibt es da Unterschiede oder warum sieht man einmal so und einmal so?????????????????????????????????????????????????

Danke!

Kann es sein, dass der vapor4 mehr wiegt als der vapor3 ? Irgendwie kann ich mich mit dem vapor4 nicht anfreunden-besonders mit diesem lace cover bei meinen alten tunit (schon verkauft, da zu klein), hatte ich wegen dem scheiß lace cover gar kein ballgefühl.erst als ich es abgeschnitten hatte(wie schweini) war es viel besser

Nein er wiegt nicht mehr als der Vapor 3.

Hey!

Hab mal ne Frage!
Wenn man im Internet einige Bilder vom orangen Vapor IV sieht gibt es welche, die eine kurze Zunge haben und welche, die die Zunge haben, die der Vapor I, II und III auch schon hatte!
Außerdem haben die mit langer Zunge auf der silbernen Kappe hinten nicht die Schrift "Mercurial" drauf!

Gibt es da Unterschiede oder warum sieht man einmal so und einmal so?????????????????????????????????????????????????

Danke!

Ja es gibt viele verschiedene Modelle. Es gibt einen für 80,100,200,300 Euro.
Die unterschiede liegen im Preis. Umso teurer der Schuh ist desto mehr ist er besser.

Ich will diesen vapor sl komplett aus carbon haben aber 400 € gebeb ich nicht aus und habe schon vapor III sg in rot kostet 230
€ aba ich habe nur 100 € bezahlt original aus italien
deswegen warte ich 1 jahr bis der billige rist und hole mir den für hundert

den mercurial sl wirst du sicher in einem jahr nicht für 100€ bekommen, da er limitiert ist und der 3er hat auch "nur" 200 neu gekostet.

du glaubst wohl nicht wirklich das sich ein schuh in einem jahr um 300€ im preis senkt oder?

den immerhin hat sich der vapor seit 6 jahren nicht im preis geändert!!

ja, der ist auch 2 jahre alt.
nichtsdestotrotz wirst du den mercurial sl nicht für 100€ bekommen! niemals! weil er limitiert ist und 400 kostet.
kannst darauf warten, dass der vapor sl oder vapor4 im preis gesenkt werden. das wird sicher mal passieren. aber ich denke mal erst nach der em. weil da sich die nachfrage wiedermals erhöhen wird.

ja, der ist auch 2 jahre alt.
nichtsdestotrotz wirst du den mercurial sl nicht für 100€ bekommen! niemals! weil er limitiert ist und 400 kostet.
kannst darauf warten, dass der vapor sl oder vapor4 im preis gesenkt werden. das wird sicher mal passieren. aber ich denke mal erst nach der em. weil da sich die nachfrage wiedermals erhöhen wird.

ja den vapor IV in orange habe ich gestern für 139€ bekommen :D:D aber denke auch das der sl für 100 bestimmt nicht weggehen wird.

ja oki danke und noch eien frage ich aknn mein ganzen namen nicht eingeben
das ist voll dumm jegend wie geht das nicht

er neue vapor ist ab dem 1 februar zu haben:
Nike Mercurial Vapor IV Firm Ground Orange Peel Football Boots Soccer Cleats
Nike Mercurial Vapor IV Firm Ground Black Vivid Blue Football Boots Soccer Cleats

der sl auch: Nike Mercurial Vapor SL FG Orange Peel Football Boots Soccer Cleats

oki danke und noch eine frage ich kann meien ganzen namen nicht eingeben das ist jegend wie voll dumm

Nike Mercurial Vapor IV Firm Ground Orange Peel Football Boots Soccer Cleats
Nike Mercurial Vapor IV Firm Ground Black Vivid Blue Football Boots Soccer Cleats

der sl auch: Nike Mercurial Vapor SL FG Orange Peel Football Boots Soccer Cleats

ja haste recht aber ich habe die tunit gefunden da kann man sich die fahne und noch name und nummer drauf machen lassen

also ich rate dir kauf die :
Adidas AdiPure (die weissen)
Nike Mercurial Vapor III oder IV obwohl beide gleich sind.

Kauf dir keine Puma fussballschuhe die sind scheise und den adidas f50 auch nicht der ist auch schlecht die restlichen fussballschuhe von nike und adidas sind stylisch und halten auch lang

wollte mal zum vapor IV sagen dsa es mit ihm zu spieln wirklcih sehr angenehm nur ich das übliche problem wieder hatte das ich anfangs vom vapor blasen an den füßen bekomme aber habe ihn gestern das 1. mal gespielt und direkt 2 tore geschossen also ich bin rundum zufrieden mit dem neuen vapor und kann ihn nur empfehlen;)

swiss-chris man kann mit jedem schuh tore schießen
man muss keine vapor tragen also ich bin abwehr spieler und möchte mir die nike von cannavaro holen diese blauen

Oben