NIKE Mercurial Vapor IV Thread

lasst mich bitte jetzt in ruhe ich halt des nichtmehr aus
Ich trage zwei paar schuh adidas f30 oder f50 keine ahnung
und einen nike mercurial vapor in rot/gold glaub ich
außerdem sind des meine schuhe und wollt sagen wiesp du paulzinho gesagt jast hallo alle außer steveseven des macht mich traurig
 
Bei deinen Schuhen wechselst du irgendwie immer deine Angaben !! Erst tust du einen auf Kenner und jetzt weiß du nicht ob du F30 oder F50 hast ?!?

@ all
ihr müsst ihn aber ehrlich nicht mit sochen Ausdrücken beleidigen auch wenn es manchmal gerechtfertigt wäre !!
 
Ich finds echt geil hier XD der arme Bub der sonst nichts zu tun hat wie hier anderen Leuten auf den Wecker zu gehen :D
Also zurück zum Thema,
Hab mir die MV 4 gekauft doch find dass sie ziemlich eng sind.... dehnen die sich noch aus??? Ist ja eignetlich kein Leder deswegen wollte ich fragen ansonsten müsste ich sie umtauschen... und ey , ich hab mir die echt gekauft und will niemanden verarschen nur ein paar seriöse Ratschläge
 

Sh0kZ

Guest
Hab mir die MV 4 gekauft doch find dass sie ziemlich eng sind.... dehnen die sich noch aus??? Ist ja eignetlich kein Leder deswegen wollte ich fragen ansonsten müsste ich sie umtauschen...

Naja, der Vapor ist ja generell ein sehr schmaler Schuh. Meiner hat sich nicht mehr "verbreitert", allerdings nachdem du sie eingetragen hast, hat man ein gutes Feeling in dem Stiefel..
 
@ShokZ

welchen Stollenschuh hast du????
Ich hab nie blasen bekommen . egal wie hart der Platz war.... nur Rückenschmerzen....
Find auch dass echte Stollen einfach Hammer sind XD
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
Ich hab auch die Vapor SL mit Stollen und merke nichts!

Und ich spiele überall damit!!

Blasen habe ich noch keine bekommen!
 

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
aber ich denke mal jeder weiß was der typ da macht und du verteidigist den au noch xD mir auch egal ich denke ma ich hab genug die hinter mir stehen und die auch so denken wie ich !

Da hast Du mich leider völlig mißverstanden: ich habe nicht steveseven verteidigt, sondern die Moderatoren, die da meiner Meinung nach machtlos sind.
Daß Du genug hinter Dir hast, freut mich für Dich. Ich find's aber grundsätzlich spannender, Teil einer Minderheit zu sein, aber okay, jeder, wie er's mag.
 

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
:top: top... ganz genau meine meinung !! ;)
hier : jetzt hast du deine """"EINNEEE"""" verstoßene Regel !!! mfg :huhu:
man man man man...

Wenn es Deine Meinung ist, warum schreibst Du sie dann nicht selbst ? :D
Kneifen, sich dann an 'nen anderen hängen und den Dicken schieben...:rolleyes:
Zum Regelverstoß selbst: joa, kann man gelten lassen. :top:
Gebe mich geschlagen und bin damit raus um hier keine Verwarnung wegen off topic zu kassieren ;)
 

Sh0kZ

Guest
@ShokZ

welchen Stollenschuh hast du????
Ich hab nie blasen bekommen . egal wie hart der Platz war.... nur Rückenschmerzen....
Find auch dass echte Stollen einfach Hammer sind XD

ich hab den Nike Laser und den Vapor 3 als SG-Schuh. Wenn die Plätze zu hart sind, dann bekomme ich häufig Blasen unter den Füßen, wo die Stollen drücken ;) Ich glaub jeder empfindet da anders.
 
Da hast Du mich leider völlig mißverstanden: ich habe nicht steveseven verteidigt, sondern die Moderatoren, die da meiner Meinung nach machtlos sind.
Daß Du genug hinter Dir hast, freut mich für Dich. Ich find's aber grundsätzlich spannender, Teil einer Minderheit zu sein, aber okay, jeder, wie er's mag.


ok man.. is ja egal jetz kb mich mit dir zu streiten wegen dem da... xD
es sollte jetzt mal weiter über den Vapor geschrieben werden finde ich....
 
ich war heute in einem einkaufszentrum das gebäude ehißt pep vllt. kennt ihr es und da hab ich die neuen nike vapor iv in blue-marina gesehen
 
ehm steveseven.... du benimmst dich hier wie ein kleines kind... lügst dass sich die balken biegen und zählst hier irgendwelche geschichten die niemanden intressieren.....
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
weil es nervt, verstehst du das nicht?

Nein, verstehe ich nicht. Kümmert Euch doch um Euer Thema und reagiert nicht auf denjenigen, den ihr nicht lesen wollte, zudem gibt es eine ignore Funktion hier im Forum, weshalb nutzt Du sie nicht, wenn es Dich so nervt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das hier nicht der mercurial vapor IV thread. ihr diskutiert jetzt schon fast eine seite lang nur über steveseven, statt über den Mercurial vapor IV
 
Oben