NIKE Mercurial Vapor IV Thread

Ich hab aus einer sehr sicheren Quelle erfahren, welche neuen Farben vom Vapor IV wirklich rauskommen. Nike wird im Frühling zwei neue bringen. 1. einen hellgrünen Vapor mit dunkelblauem Swoosh (wie er in diesem Forum schon zu sehen ist) und 2. einen dunkelgrauen (fast schwarz) Vapor mit rotem Swoosh. Wie gesagt, die Quelle ist sehr sicher, ich denke diese Farbcombis kommen wohl im März/April...
 

Sh0kZ

Guest
Siehe 5 Posts über mir ;) Anfang Oktober kamen die in Deutschland raus. Wie das is Österreich ist weiß ich leider nicht.
 

Leute ich glaub den ****** zu ignorieren ist das beste...
macht einen auf mitleid wo er ma gesagt hatte ok ich spiele doch da und da... kreisklasse was weiß ich.... , der lügt wenn der nur eine taste drückt... der junge hat ADS...
 
ich habe nur 2 schuhe und hatte nie einen sl

du bist ja so peinlich...


Ich verkaufe Nike Mercurial SL Bild bitte nAchfrage muss leider den Wert auf 480 € einschätzen da es der schwarze SL mit pinkem Nike-Zeichen ist. Größe 42,5

der sl ist neu, außerdem hab ich den gekriegt im tausch bgegennzwei vapor iv´s in rot und in weiß

du solltest gesperrt werden...
 
hallo

ich hab grad f50 und bin überhaupt nicht damit zu frieden:
1.die drei weißen streifen vorne reißen ein
2.ich habe schon 2 stollen verloren
3.der stollenschlüssel ist kaputt und jetzt weiß ich net mehr wie ich wecheln soll,...geht nur no mit zange und des is voll umständlich u.s.w


jetzt muss ich natürlich noch mit denen spielen bis die saison aus is

suche tipps



und für die neue saison andere sche
welche findet ihr gut?


und dann noch was..
ich interesiere mich für dieNIKE MERCURIAL VAPOR IV

hab aber keine ahnung über diese schuhe

kann mir bitte jemand erklären


p.s:will keine stollen zum wechseln und au keine eisen


bitte antowrtet..thx
 

jambala

Moderator
Hallo.

Ich denke, es geht ihm um die Leute, die Beleidigungen geäußert haben, auch wenn diese ausgeixt waren. Das ist in den meisten Foren ein klarer Verstoß gegen die Nettiquette und wird mit Verwarnungen bzw. vorrübergehender bis endgültiger Sperrung geahndet.

ZU Steveseven fällt mir eigentlich nur ein "don't feed the troll"....
 

jambala

Moderator
Das der Junge jede Menge Scheiße geschrieben hat und dies schlußendlich noch zugegeben hat ist die eine Sache und unbestritten.

Nur sollte man als zivilisierter Mitteleuropäer darauf verzichten und das machen, was die Forenregeln hergeben: Beiträge als vom Inhalt wissentlich falsch erstellt melden und das nicht nur einmal, sondern so lange, bis die Moderatoren zur Sperrung greifen. Denn Beleidigung bleibt Beleidigung. Und glaubst Du allen Ernstes,daß sich "unser Steve" durch Beleidigungen vom weiteren Posten abhalten lässt? Und daher auch meine erneute Aufforderung, den Troll nciht weiter zu füttern....
 

Sh0kZ

Guest
ääähhhmmmm, ist das nich ne Com über Fußballschuhe?! :/ Lasst denn doch einfach labern und fertig, einfach nicht drauf eingehen... nun lass uns mal über den Vapor diskutieren und nicht über irgendwelche Äußerungen...
 
Oben