Nike Mercurial Vapor III / 3 Sammelthread

Konntest du ihn denn vergleichen ??? Würde gerne mal nen genaueren Bericht über den Vergleich der beiden hören , viele hier sagen hier der IIIer is besser und manche halt der IVer ist besser. Aber keiner von denen hat beide Schuhe besessen und will dann über den anderen Urteilen. Ich bekomme den IVer nächste Woche dann werde ich mal nen Vergleich zum IIIer aufstellen.

MfG Christian
 

scarfayce

No. 11
Hab vorhin auf Trendalarm24 tatsächlich noch Angebote für den schwarzen und den silber-roten IIIer gefunden. Auch SG. 47 und 47,5. Da werde ich beim silbernen dann wohl mal zuschlagen (70€). Dann kommt ein Vergleich. :)
 
Ich hab auch noch den silber/roten ! Sehr geiler Schuh und ultra leicht =)
 

Anhänge

  • Foto0044.jpg
    Foto0044.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 3.675
Ich bin der Meinung irgendwo 196 gelesen zu haben, womit er tatsächlich einer der Leichtesten der Vaporreihe ist.
 
Ja 196 ist richtig. Ob er damit der leichteste ist weiß ich nicht genau weil mir die angaben zum IIer Vapor fehlen, aber der beste Vapor ist der IIIer zweifelsohne (bekommt höchstens vom IIer Konkurrenz), das steht sogar auf wikipedia ( der IIIer und der Copa Mundial werden als die besten Fussball schuhe angesehen die jemals hergestellt wurden.) Der erste Superfly war dann mit 185 gramm noch leichter, angaben zum dritten superfly fehlen mir ebensfalls, wird aber wohl auch über 200 gramm liegen.

aber wie auch immer, den IIIer als FG in Größe 43 in neu bekommt man eh nicht mehr unter 300-500$

Da ist ist es schon merkwürdig das Nike ihr Fehlkonzept nicht auffällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ihn früher mal, kann es sein das er ziemlich anders ausfällt als die jetzigen Modelle?
Hat den noch jemand und kann Vergleiche zu anderen Modellen geben?
 
Oben