Nike Mercurial Vapor 9 and winter collection 2013

Nike Mercurial Vapor 9 and winter collection 2013


http://www.sochuteiras.com/2012/05/catalogo-nike-para-o-inverno-de-2013.html
 
Leaked! New pictures of the Nike Mercurial Vapor 9


Confira as novas fotos da futura Nike Mercurial Vapor 9 ~ Só Chuteiras

nike mercurial vapor 9 1.jpgnike mercurial vapor 9 2.jpg
 
Jep, so angenehm schlicht wie das jetzige Design ist, umso kitschiger find ich die wiederum falls sie so auf den Markt kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

j.jones

Fabregas 10
Bilder vom Laser IV
 

Anhänge

  • IMG_0414-1.jpg
    IMG_0414-1.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 5.664
  • IMG_0413-1.jpg
    IMG_0413-1.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 2.500

j.jones

Fabregas 10
& Bilder vom Maestri III
 

Anhänge

  • IMG_0419.jpg
    IMG_0419.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 1.630
  • IMG_0421.jpg
    IMG_0421.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 1.129
swooshs sind wohl nun nicht mehr symmetrisch sonder konkruent auf beiden schuhen.. gewohnungsbedürftig..
Aber der schuh an sich gefällt mir, auch wenn ich gespannt bin wie sie das lösen dass man den schuh bei jeder fußbreite eng genug schnüren kann, ich sehe da nicht wie man bei schmalem fuß noch genügen spiel hat zum enger schnüren.. aber mal abwarten jetzt
 
Die Farbkombis werden immer lächerlicher. Bei solchen Farben bekommt man ja Augenkrebs :huhu:

Guckst du: Revelado! Nike Mercurial Vapor 9 em 3 esquemas de cores ~ Só Chuteiras

Wobei guck mal das letzte Bild. Da ist der Mercurial Veloce CR abgebildet. Wenn der so kommt ggf. in ner guten Farbkombi könnte der interessant sein als Vapor. Farblich haste dann nen ähnlichen Effekt wie beim Maestri II, wenn du zB die Stutzen in der direkt angrenzenden Farbe hast.
 
Oben