1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Nike Mercurial Superfly I SG 44,5 in blau oder rot !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zäsch, 8 April 2011.

1. Zäsch

Zäsch New Member

Hi

ich suche diesen schuh http://media-11teamsports.de/Article...54_404_big.jpg
    entweder in diesem blau oder in dem rot http://www.soccer-fans.de/attachment...4554-851-2.jpg

wenn einer noch weiß wo ich den herbekommen in 44,5 oder seine verkaufen möchte wenn sie noch in ordnung sind oder in einem guten zustand bitte mir helfen dankööö :D

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zäsch

Zäsch New Member

hat keiner diesen schuh und will ihn loswerden ? gibts denn sonst jemand der nen anderen superfly hat in der größe 44,5 und kann mir den anbieten in der sg variante ? würde mich über angebote freuen da ich noch einen alustollen schuh suche und der mir neu zu teuer ist !

4. captainobvious2010

captainobvious2010 Member

ich kann dir den superfly II in schwarz , gebraucht, Größe 44,5 anbieten! FG allerdings

5. Zäsch

Zäsch New Member

kannst du ein bis zwei bilder machen und sagen wie viel du dafür habe willst ?

6. tomAson

tomAson Active Member

hätte einen vapor v in größe 44,5

auch fg

7. FranckRibéryFan

FranckRibéryFan New Member

Wie viel wärst du denn bereit zu zahlen?
    Du könntest vielleicht auch in ebay nachschauen, da gibts bestimmt etwas...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden