Nike Mercurial - History

bootsblog

Call me bootnerd
Für alle unter euch, die seit jeher ein Fan vom Nike Mercurial sind oder für die, die mehr über die Geschichte von Nike's Vorzeigeschuh erfahren wollen, könnte unser neuer Bericht interessant sein:

http://bit.ly/1qYo7fkbla.jpg
 
"unser" neuer Bericht ist gut. Footy-boots.com als Quellenangabe wäre da gar nicht so schlecht.
 

bootsblog

Call me bootnerd
@scn leider ist footy-boots zur Zeit nicht erreichbar, sonst hätte ich gerne geschaut, was genau du meinst.

Für dich als erste kleine Aufklärung; Nike hat zum einen einen internen Blog, auf den Pressemitteilungen veröffentlicht wird und worauf viele Blogger/Medien dann Einsicht haben. So auch beim 'History of Mercurial'-Thema. Deshalb wird es dich verwundern, dass es in den letzten Tagen vermehrt diese Geschichte/Thematik im Internet zu lesen gab.

Darüberhinaus gibt es auch noch exklusive Pressemitteilungen von Nike über Email. Auch diese bekommen mehrere Blogger/Medien zur freien Nutzung.

Unter dem Strich bleibt es da nicht aus, dass - wenn so eine Pressemitteilung verschickt wird - sich die Inhalte der Blogger zwangsweise überschneiden.
 
Oben