Nike Hypervenoms gesucht

Hallo,

suche coole ältere Nike Hypervenoms!

Größe und Aussehen egal!

Keine neuen Schuhe bitte anbieten!

Bitte meldet euch!

Zahle auch noch etwas für die Nikes!!

Danke!!
 
Hi, ich hätte da die Nike Hypervenom Phatal FG Blau\Gelb Größe 41, wurden eine knappe Saison getragen und befinden sich noch im guten Zustand. Neupreis war 120 Euro. Meine Preisvorstellung würde bei 60 VB liegen. Bilder gibts morgen bei Interesse. Gruß Yannik
 
So hier sind wie versprochen die Bilder..
 

Anhänge

  • 028.JPG
    028.JPG
    506,5 KB · Aufrufe: 352
  • 029.JPG
    029.JPG
    495,4 KB · Aufrufe: 339
  • 030.JPG
    030.JPG
    512,6 KB · Aufrufe: 345
  • 031.JPG
    031.JPG
    501,4 KB · Aufrufe: 341
Hallo, habe den Hypervenom Phantom FG in Schwarz/Blau/gelb, Orange/schwarz und Grün/schwarz, alle in Größe 41. der Schuh in Blau/gelb ist getragen und sieht aus wie neu, der Schuh in Orange/schwarz ist nicht mehr sehr orange, aber sonst in gutem Zustand, und der in Grün/schwarz ist nur 2 mal getragen worden. Kannst dich ja bei Interesse melden.
Grüße
 
Könnte meine Hypervenom Phantom SG (orange/schwarz) anbieten. Noch voll intakt und gut erhalten. Benutze jetzt im Training die Superfly Ag und würde gerne auch für den Rasen einen Superfly holen, deswegen würde ich die Hypervenom einfach nicht mehr benötigen.
 
Hallo

Es besteht nachwievor Interesse an den Schuhen!

Schade das sich kaum jemand meldet!

Es müssen nicht immer die besten und neuesten Schuhe sein, dreckig oder defekt wäre auch okay!

Es gibt halt nur net ganz so viel Geld dafür!

Danke!
 
hätte die hypervenom in schwarz mit weissem nike zeichen lediglich an der sohle bisschen abgenutzt. hättest du Interesse ?? große 42
 
Hallo, wollte mal nachfragen ob in der Zwiaschenzeit sich neue Schuhe gefunden haben und Eure alten Treter net mehr benötigt werden!

Danke!
 
Oben