Nike GS Concept Green Speed 42,5 *Neu* *Olympia 2012 Neymar* *limitiert*

Verkaufe meine Nike GS Concept Green Speed in der Größe 42,5.
Die Schuhe sind nicht getragen, also absolut neu. Sie wurden nur einmal ausgepackt zum bestaunen und zum Wiegen :D
Dazu gibt es den Originalkarton

Es ist der leichteste Nike Schuh aller Zeiten und ist auf 2012 Stück limitiert. Im Handel sind keine mehr erhältlich, alle ausverkauft. In der Größe 42,5 wiegt er 160g. Ein vergleichbarer Vapor VIII wiegt etwa 30g mehr.

Preis: Schickt mir eure Preisvorstellungen,vllt ergibt sich ja was ;)

Würde auch einen Maestri III in gelb/schwarz oder in weiß/grün/gelb verrechnen. Benötigt wird der Schuh in Größe 46 oder eine Nummer größer.
Eventuell kann ich noch was am Preis machen, schreibt mir einfach eine private Nachricht :huhu:

Anhänge

• IMG_0231.jpg
    IMG_0231.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 2.907
Zuletzt bearbeitet:
Geänderter Preis: Schickt mir bitte eure Preisvorstellung

Wie gesagt bin auf der Suche nach Maestri III in 46 oder 47 in gelb/schwarz oder die neuen weiß/grün/neongelb. Da könnten wir ordentlich was am Preis machen ;) Oder die neuen blauen Tiempos wären auch gut...

Wenn noch Bilder gewünscht sind oder andere Fragen, legt los ;)

Ein Paar gibt es noch. Also, wenn ihr eine realistische Vorstellung habt, probiert es einfach mal.
Und nein, bitte fragt nicht nach dem Preis. Ich werde euch keinen nennen.

Sind natürlich ungetragen und noch im Originalkarton.

Wie kann das Interesse an diesem Schuh so gering sein bei der starken Limitierung und der Besonderheit, Nike's leichtester Schuh zu sein.

Da gibt es genug Leute, wenn man schon selbst für Vapors um die 200 € bezahlen muss.
Fakt ist für weniger gebe ich sie nicht her. Dann stehen sie lieber im Regal, sehen nämlich unbenutzt ziemlich schick aus.

Oben