Nike FC247 - Lunar Gato II, Nike Bomba Finale II und Elastico Finale II

André

Admin
Nike Lunar Gato II, Nike Bomba Finale II und Nike Elastico Finale II so heißen die 3 neuen Modelle, die Nike unter dem Namen Nike FC247 gemeinsam vermarktet.

Nike FC247_all.jpg

weitere Infos:

Nike FC247 – neue Fußballschuhe fürs Kleinfeld
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den jetzigen Bomba Finale schon sehr edel, aber der Neue könnte echt noch besser sein... Bin ich mal gespannt :)
 
Jo der Bomba ist auch mein Favorit. Hat was! :top:

Dank André und dem Soccer-Fans Shop habe ich mir diese Woche den neuen Bomba Finale II gegönnt.

Mittwoch kam er an, Mittwoch Abend wurde er direkt schon in der Kunstrasenhalle getestet.

Optisch ist der auf jeden Fall extremst auffällig, das ist eine Art neon-orange... eigentlich ist das eher nicht mein Fall, aber ich finde ihn OK. Jedenfalls ist das meines Erachtens auf keinem einzigen Bild im Netz zu erkennen, dass der dermassen "leuchtet" :staun:

Ich habe vorher 2 Paare vom Bomba Finale I gespielt und bin großer Fan, da ich immer nur auf Kunstrasen spiele, entweder in kleinen Hallen oder auch draußen auf Klein- und Großfeldern.

Mein erster Eindruck vom neuen Modell ist positiv, wobei ich im direkten Vergleich nicht so sicher bin, ob mir der Vorgänger nicht doch besser gefallen hat. War irgendwie gemütlicher und für mein Empfinden nur unmerklich schwerer...

Andererseits macht der Neue vom Material und der Verarbeitung her einen sehr guten und etwas besseren Eindruck als der Vorgänger.

Sitzen tut der genauso gut, wie die anderen Nike Schuhe, also für Interessenten kann man mit ruhigem Gewissen einfach seine ganz normale Nike-Fußballschuhgröße bestellen ;-)

Leider habe ich mir an der linken Verse mit den Tretern ne Blase gelaufen, so dass die nächsten Kicks noch paar Tage dauern werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arshavin

weisst Du auch ab wann die in den Verkauf gehen, nee oder?

Ich frage, weil ich den neon-orangenen Bomba zurückschicken musste, da sich die Sohle nach zwei Kicks schon gelöst hat und ich mir dann erstmal keinen Neuen bestellt hatte.

Würde dann aber evtl. nochmal den Schwarzen versuchen...
 
Kann mir jmd Vllt sagen wie die Bomba Finale II ausfallen?!?!
Habe in den vapor IX 43, und ich den älteren Bomba Pro auch 43... Jedoch sind diese mir fast zu eng...
Besitze leider keine Möglichkeit zur Anprobe..
 
die hallensaison fängt wieder an..nun brauche ich einen neuen hallenschuh...leider ist mit dem anpassen UNMÖGLICH! Da kein händer diese zur verfügung hat... ich habe einen Maestri in 44 ! kann mir jemand sage was der Elastico für ne passform hat? und wenn welche grösse in etwa? ich DANKE EUCH!
 
Was sind die Vorteile dieser Schuhe gegenüber den Hallenvarianten der "normalen" Nike Reihen (Mercurial, CTR360, Tiempo, Hypervenom) ?
 
Die Hallenvarianten sind bis auf den Mystic immer die billigsten Versionen. Mit dem Elastico Finale und dem Lunargato 2 hast du einen Highend Schuh für die Halle.
 
wo kommen denn die bilder her? vom bomba keine neue farbe?

endlich mal normale farben, die bisherigen waren ja fürchterlich. naja, spiele eh den mundial goal :)
 
Bilder von den Schuhen sind schon länger im Umlauf, sind seit gestern aber auch offiziell im US-Store und auch in manchen deutschen Stores verfügbar.
Lunar Gato: http://store.nike.com/us/en_us/pd/fc247-lunar-gato-ii-ref-ic-soccer-shoe/pid-814745
Elastico: http://store.nike.com/de/de_de/pd/fc247-elastico-finale-ii-ref-ic-fussballschuh/pid-874954
Bomba: http://store.nike.com/us/en_us/pd/fc247-bomba-finale-ii-ref-tf-tf-soccer-cleat/pid-814749

Handelt sich jeweils um "Reflective" Modelle, bei denen das Nike Zeichen reflektiert (s. Links oben).

Scheinen auch alle 10$/€ teurer geworden zu sein.

Edit: Bomba noch eingefügt...
 
Wobei diese Farbkombi vom Bomba auch harmonisch zu sein scheint, für mich persönlich ist ganz schwarz aber perfekt!!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 471
Hi an alle,

Hätte eine Frage an euch: habe seit ca 1,5 Monaten den Lunar Gato in mintgrün.

Leider löst sich bei mir der Schuh schon auf, damit meine ich, dass sich am Rüst die mintgrüne Farbe komplett vom Schuh auflöst.
Sieht richtig scheiße aus.

Jetzt wollte ich fragen, ob ihr glaubt, dass ich den Schuh bei Nike reklamieren kann?
Habe den Schuh direkt in einem Nike-Store gekauft.
 
Oben