Jo der Bomba ist auch mein Favorit. Hat was!
Dank André und dem Soccer-Fans Shop habe ich mir diese Woche den neuen Bomba Finale II gegönnt.
Mittwoch kam er an, Mittwoch Abend wurde er direkt schon in der Kunstrasenhalle getestet.
Optisch ist der auf jeden Fall extremst auffällig, das ist eine Art neon-orange... eigentlich ist das eher nicht mein Fall, aber ich finde ihn OK. Jedenfalls ist das meines Erachtens auf keinem einzigen Bild im Netz zu erkennen, dass der dermassen "leuchtet"
Ich habe vorher 2 Paare vom Bomba Finale I gespielt und bin großer Fan, da ich immer nur auf Kunstrasen spiele, entweder in kleinen Hallen oder auch draußen auf Klein- und Großfeldern.
Mein erster Eindruck vom neuen Modell ist positiv, wobei ich im direkten Vergleich nicht so sicher bin, ob mir der Vorgänger nicht doch besser gefallen hat. War irgendwie gemütlicher und für mein Empfinden nur unmerklich schwerer...
Andererseits macht der Neue vom Material und der Verarbeitung her einen sehr guten und etwas besseren Eindruck als der Vorgänger.
Sitzen tut der genauso gut, wie die anderen Nike Schuhe, also für Interessenten kann man mit ruhigem Gewissen einfach seine ganz normale Nike-Fußballschuhgröße bestellen ;-)
Leider habe ich mir an der linken Verse mit den Tretern ne Blase gelaufen, so dass die nächsten Kicks noch paar Tage dauern werden...