Nike EM 2012 Fußballschuhe - Sondermodell Mercurial, Tiempo, CTR360 und Total 90

André

Admin
Zu jeder EM und WM bringt Nike spezielle Sondermodelle seiner Fußballschuhe auf den Markt. Ihr erinnert Euch sicher noch an die Nike Elite WM Edition (Silber-Orange) aus dem letzten Sommer.

Ich weiß aus ziemlich zuverlässiger Quelle dass auch zur EURO 2012 in Polen und der Ukraine Sondermodelle bzw. eine Sonderedition auf den Markt kommen wird. Bei dem EM Paket wird es spezielle Farben zu diesen 4 Modellen geben:

Nike Mercurial, Tiempo, CTR360 und Total 90

Erste Fotos von den neuen Modellen gibt es leider noch nicht, aber ein Hinweis aus der Design Abteilung:

Anhand der 4 Vasen könne man sich schon mal ein Bild von den Farben und dem Design der neuen Fußballschuhe zur EM 2012 machen?!

Jetzt werde ich natürlich neugierig. Was assoziiert Ihr mit den Vasen und auf was lässt das bei den neuen EURO 2012 Fußballschuhen schließen?
nike-euro-2012.jpg

Klar die Farben kann man sicher gut erkennen. Ich glaube aber nicht dass es 4 Farben sind, vermutlich eher 2 Farbkombinationen? Die Form. Hm welche Idee bekommt man da von den Vasen?

Was denkt Ihr wie die neuen EM 2012 Sondermodelle von Nike aussehen werden?

Hat vielleicht schon jemand von Euch irgendwo im Netz ein erstes Bild gesehen wie die Schuhe aussehen könnten?

Anhänge

• nike-euro-2012-fussballschuhe.jpg
    nike-euro-2012-fussballschuhe.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 932
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir eine grün/schwarze und eine pink/hellblaue Farbkombination am ehesten vorstellen. Welchen 2 Farben glaubt ihr werden zu einer Farbkombination werden ?

André

Admin
Ich könnte mir eine grün/schwarze und eine pink/hellblaue Farbkombination am ehesten vorstellen. Welchen 2 Farben glaubt ihr werden zu einer Farbkombination werden ?
Genau das war auch mein Tipp beim betrachten der 4 Farben.

Grün-schwarz wäre auch mal ziemlich interessant. Grün und blau schmückt die Sau, ist ein altes Sprichwort, halte ich für ausgeschlossen und grün mit dem Pink wäre sehr abgefahren. Deshalb hatte ich auch die Vermutung grün-schwarz und dann bliebe noch pink-blau übrig.

Mal gespannt ob wir Recht behalten. :floet:

Nur mit der Form kann ich noch gar nichts anfangen. Die Formen sind doch eigentlich durch die 4 verschiedenen Modelle vorgegeben, oder glaubt Ihr da wird sich bei allen Modellen auch an der Form noch was ändern? :gruebel:

j.jones

Fabregas 10
Gefallen mir an sich ganz gut !!
Dann wird Adidas gegebenenfalls ähnlich agieren ! Na dann auf Bunte farbenfrohe Spiele ;)

Sind 4 Vasen, 4 Modelle. Wieso also nicht für jedes Modell eine Farbe? Schließlich ist bei jeder Vase auch die obere Hälfte weiss.
Also für jedes Modell eine Sonderfarbe.
Ich würde dann daran denken (rein vom Silo der Schuhe):

Mercurial - Weiss-Pink
Laser - Weiss-Grün
CTR360 - Weiss-Blau
Tiempo - Weiss-Schwarz

Wobei ich's bei Laser und CTR auch andersrum vorstellen könnte.

Alles nur Hypothese.

........................

Anhänge

• 382856_333428956675877_188259741192800_1245968_718187292_n.jpeg
    382856_333428956675877_188259741192800_1245968_718187292_n.jpeg
    156,4 KB · Aufrufe: 7.763
........................
Also war mein Link ja richtig...find ich nicht ganz so toll muss ich sagen mir hätte es besser gefallen wenn Nike wieder einheitliche Farben gemacht hätte wie bei der EM O8 oder der WM 1O...aber naja der Mercurial sind aufjedenfall gut aus und das ist das Wichtigste :D

Aber so ganz direkt mit den Vasen erkenn' ich da den Zusammenhang immernoch nicht.
Also ich erkenne das Blau in den T90 Stollen, aber sonst?
Vapor finde ich irgendwie komisch. Dunkles (Wald-)Grün am Rand der Sohle, blaue, gelbe, rote und pinke Neonstreifen.

C

Chris1983

Guest
Den blau-gelben Streifen kann man ja noch mit den Farben der Ukraine erklären. Rot bei Polen auch noch, aber pink?? :suspekt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 18620 Der Vapor sieht ja mal geil aus *_* der kommt mir irgendwie wie ein talaria oder miracle vor ;D, wird es die schuhe auch als FG geben ? ind Tiempo , T90 und der neue Maestri haben irgendwie die gleichen stollen nur ne andere Farbe ? oO

wow. stark. ein fg Modell mit 2 stollen hinten..
das wird sicherlich super komfortable sein.

respket nike..
blödsinn ;)
Ja ok ist gut du Adidas supporter brauchst nicht in 2 Treads das gleiche zu schreiben nur um ein bisschen schlechte Werbung zu machen...und nebenbei was du da sagst ist der letzte quatsch...beim trinity sind auch nur 2 stollen hinten auch wenn anders geformt und die sollen super komfortabel sein...also pssst wenn man keine ahnung hat und viel spaß weiterhin mit dein Adidas Platsik schuhe :auslach:

Ja ok ist gut du Adidas supporter brauchst nicht in 2 Treads das gleiche zu schreiben nur um ein bisschen schlechte Werbung zu machen...und nebenbei was du da sagst ist der letzte quatsch...beim trinity sind auch nur 2 stollen hinten auch wenn anders geformt und die sollen super komfortabel sein...also pssst wenn man keine ahnung hat und viel spaß weiterhin mit dein Adidas Platsik schuhe :auslach:
es sind 3 Stollen hinten beim Trinity :p
Aber Aussagen ueber den Komfort kann man ja eh erst machen wenn man den Schuh getragen hat ... Also abwarten und Tee trinken ^^

Oben