NIKE Elite Range (Superfly - Laser - Maestri - Tiempo)

Tja, wer´s hat! Ich hab den mit SG kostenlos weil ich Vertrag hab...
Nein Spaß! Aber ich hab den Maestri Elite SG für 77 € bekommen, was immerhin auch ´n Spitzenpreis ist!

was hat özil denn hier an? sieht aus wie
ein maestri elite mit ner legend-sohle...

Anhänge

• 104879536.jpg
    104879536.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 601

R!O

...die 6 mit der 7...
Da hast du recht: scheint ein Elite Maestri mit Tiempo FG-Sohle zu sein. Ist aber kein Einzelfall. Tragen z.B. Fabregas und Khedira auch.

Özil wurde im Training schon in Bremen ab und an in Maestri's gesehen. Wahrscheinlich mehr Tragekomfort als in den Superfly's in gewissen Trainingseinheiten...

ich denke nicht, dass es maestri elites sind. khedira und fabregas tragen normale maestris mit der legend-sohle. und maestri elite mit legend-sohle ist, glaub ich, in der umsetzung zu schwer...
alle maestris mit legend-sohle haben kein swoosh auf der unterseite und da das bei özils schuhen schwarz ist...

ich glaub das einfach nicht; bis jetzt hatte KEINER maestris elite MIT der legend-sohle gehabt, wenn das bei özil aber der fall sein sollte, dann soll's mir recht sein. aber es hatte eben noch NIE jemand so ne kombination gehabt.

j.jones

Fabregas 10
ich glaub das einfach nicht; bis jetzt hatte KEINER maestris elite MIT der legend-sohle gehabt, wenn das bei özil aber der fall sein sollte, dann soll's mir recht sein. aber es hatte eben noch NIE jemand so ne kombination gehabt.
Glaubts du ;) Hast dir wohl kaum jeden spieler angeguckt ;) ausserdem hatte fabregas genau diese version im wm-Finale an ;)

Zuletzt bearbeitet:

R!O

...die 6 mit der 7...
So, so, bisher hat noch KEINER die Maestri Elite mit der Legend-FG-Sohle gehabt?

Was trägt Khedira da im Bild? Deutlicher geht's kaum!

Um genau zu sein ist es ein CTR360 Maestri mit der Carbon-Komposit-Sohle vom Tiempo Legend III Elite. Kennzeichnend für die FG-Modelle der Tiempo-Serie sind die klassischen konischen und runden FG-Stollen im Vorfußbereich. An der Ferse befinden sich jeweils vier längliche Stollen pro Schuh. In Verbindung mit der beschriebenen Carbon-Komposit-Sohle wird der normale CTR360 Maestri zum CTR360 Maestri Elite.

Anhänge

• Khedira in CTR360 Elite mit Tiempo Legend III FG Elite-Sohle.jpg
    Khedira in CTR360 Elite mit Tiempo Legend III FG Elite-Sohle.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 751
Zuletzt bearbeitet:

R!O

...die 6 mit der 7...

Anhänge

• CTR360 Maestri II FG.jpg
    CTR360 Maestri II FG.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 477
Hier meine drei neuen Schmuckstücke!
Für alle zusammen gerade mal 450 € bezahlt. :top:
Eindrücke:
Maestri: Schnürung gefällt mir nicht, wenn man ihn eng schnürt
bilden sich bei mir zwischendurch Huppel
Laser: Extrem weit geschnitten, super Farbe!
Vapor: Ein Traum!
Was meint ihr wo Red Laces gut zu passen würden???
Hat irgendjemand Interesse an einem Paar?

Anhänge

• PICT0180.jpg
    PICT0180.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 528
  • PICT0177.jpg
    PICT0177.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 523

j.jones

Fabregas 10
Hier meine drei neuen Schmuckstücke!
Für alle zusammen gerade mal 450 € bezahlt. :top:
Eindrücke:
Maestri: Schnürung gefällt mir nicht, wenn man ihn eng schnürt
bilden sich bei mir zwischendurch Huppel
Laser: Extrem weit geschnitten, super Farbe!
Vapor: Ein Traum!
Was meint ihr wo Red Laces gut zu passen würden???
Hat irgendjemand Interesse an einem Paar?
Welche Größe haben die denn ?

Oben