NIKE Elite Range (Superfly - Laser - Maestri - Tiempo)

Ich kann diese Elite-Serie schon nach dem ersten Spieltag der WM einfach nicht mehr sehen!
Dieses Orange bei den Maestri, Mercurial etc. ist wirklich hässlich mit dem faden Grau zusammen!!!

CR7

Joga Bonito
Ich kanns nicht mehr sehen weil fast jeder Spieler Elite an hat und von weiten sehen die Schuhe alle gleich aus... -.- :schlecht:

scarfayce

No. 11
Boah, schön dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt. :suspekt:

Ich fand die Dinger ja von Anfang an hässlich, aber wenn die dann auch noch mindestens jeder zweite Spieler, meist sogar mehr, trägt und man ja auch einfach keinen Unterschied zwischen den Modellen sieht, ist das total behindert...

Wie froh ich gestern z.B. über Carlos Vela war, der die lilanen SF II trug... -.-

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
ich bin so froh das ich mir die lilanen superfly geholt habe die orangenen gehn inzwischen gar nciht mehr sind absolut langweilig und ein NO GO :schlecht:

Uuhhhh da kommen mir welche mit deutsch hahah. Für mich hat sich die Investition gelohnt und fühle mich bestätigt. Superfly sind die Besten Schuhe die es gibt. Wenn jmd meckert über Preis oder was auch immer soll sie nicht kaufen. Wenn die Elite Serie nicht so geil wäre würd man im tv sicherlich nicht so viel orange sehen ;) schade dass keine victory Schuhe im tv zu sehen sind. Dann könnten sich einige mir anpassen.

Die Spieler tragen die Schuhe nicht, weil sie diese geil finden, sondern weil sie Geld dafür bekommen ;)

So ein quatsch. Die Spieler tragen die aus Überzeugung! Niemand kriegt Geld dafür...:D

Und natürlich, weil sie silbern sind und im TV so toll aussehen.

Wirklich schade, dass niemand Victory trägt..... und auch keine Sambas, die hab ich nämlich....

Großes Kino

Zitat von sino:
Wenn die Elite Serie nicht so geil wäre würd man im tv sicherlich nicht so viel orange sehen ???

Dir ist schon klar das die Spieler immer die neuesten Modelle tragen MÜSSEN, gibt echt wenigen außnahmen.
Danke das noch mehr Leute so denken. Mich regt die Farbe auch langsam auf fast so sehr wie die Vuvuzelas :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Schuhe von Nike ja wirklich.
Aber was Nike für die Elites verlangt, sprengt jegliches Verhältnis von Preis und Wert.

Meine Hoffnung liegt aktuell darin, dass die Verkaufszahlen von Nike durch die große Begeisterung für den Adizero dermaßen einbrechen, dass sie mal wieder klar in der Birne werden und ihre Preise wieder auf ein faires Niveau zurückfahren.

Achtung: Ich spiele selber fast aussschließlich Nike und bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Soll also keine Anti-Nike-Kampagne sein!

j.jones

Fabregas 10
Ich mag die Schuhe von Nike ja wirklich.
Aber was Nike für die Elites verlangt, sprengt jegliches Verhältnis von Preis und Wert.

Meine Hoffnung liegt aktuell darin, dass die Verkaufszahlen von Nike durch die große Begeisterung für den Adizero dermaßen einbrechen, dass sie mal wieder klar in der Birne werden und ihre Preise wieder auf ein faires Niveau zurückfahren.

Achtung: Ich spiele selber fast aussschließlich Nike und bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Soll also keine Anti-Nike-Kampagne sein!
Aber solange es so bekloppte leuten gibt die sich die schuhe kaufen werden sie wohl nicht damit aufhören! ich hoffe aber genauso das sie etwas merken.

Oben