NIKE Elite Range (Superfly - Laser - Maestri - Tiempo)

j.jones

Fabregas 10
kann man die elite varianten denn noch "bezahlen" ?!
gibt es schon ne preisvortellung ?!
habe etwas davon gehört das die elite superfly um die 400 € kosten sollen.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht wie lange sich die käufer das noch bieten lassen bzw. wie lange nike noch solchen schrott vermarkten kann... wegen 10g 100€ mehr oder was es sein wird... bitte, soll das ein witz sein? da spiel ich lieber barfuß als mein geld zum fenster rauszuwerfen

ich weiß nicht wie lange sich die käufer das noch bieten lassen bzw. wie lange nike noch solchen schrott vermarkten kann... wegen 10g 100€ mehr oder was es sein wird... bitte, soll das ein witz sein? da spiel ich lieber barfuß als mein geld zum fenster rauszuwerfen

Ist richtig, aber das wird so weiter gehen...siehste doch an den ganzen Usern hier...die fahren ja alle regelrecht auf den Superfly ab...eventuell weils der teuerste Schuh ist??? Ist ja so wie bei IPhone...was bringt mir bitte ne blöde Carbonsohle??? Bei nem Fußballschuh, das soll einer verstehen...Sollen se lieber Känguruleder oder Kangalite an alle Schuhe ballern ;)

R!O

...die 6 mit der 7...
...und in was hoppst adiPURE II-Spieler Boateng da...?

Saison beim adidas-Verein HSV um - jetzt darf er zum Konkurrenten und in Maestris!

Sh0kZ

Guest
Ganz sicher die Legend lll? Ich denke es könnten auch die Super Ligera sein, ist auf diesem Bild aber nur schwer zu erkennen. Ich meine ich habe Cacau auch schonmal mit den Nike Dois gesehen, die hat er hier aber definitiv nicht an.

R!O

...die 6 mit der 7...
Ganz sicher! Tiempo Legend III ohne Zunge. Und Khedira in den Maestri Elite WC.

Anhänge

• Cacau in Tiempo Legend III FG.jpg
    Cacau in Tiempo Legend III FG.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 431
300.– Euro das ist aber verdammt teuer...

Ich glaube ich lass die Finger von der Elite Range und kauf' mir stattdessen einen Adizero!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mir wohl die Elite Sueprfly II holen, da es so wie's aussieht bei meinen Superfly das Problem mit den Stollen auftritt, obwohl ich mit denen fast nur auf Rasen spiele. Als Ersatz sozusagen.

Marcelinho17

Spielmacher
Bei 11 Teamsports gibt es jetzt die Elite Modelle ;)

Vorverkauf bis zum 22. Mai. Ab 22. Mai regulärer Verkauf:
Presale until 22th May. Start of regular sale on 22th May.

Auslieferung erfolgt nach Kampagnenstart der Nike WM Modelle 2010 am 22. Mai 2010 (Versand: Dienstag 25. Mai 2010) / Shipping after Start of Nike Worldcup 2010 Campaign on 22th May (Shipping on Tuesday 25th May)

Sh0kZ

Guest
Stimmt, habe ich gar nicht drauf geachtet... allerdings sind die Preise - wie vermutet - ziemlich überteuert.

j.jones

Fabregas 10
stimmt allerdings !
sehen ziemlich geil aus die schuhe aber wenn der blick vom schuh auf den Preis fällt, dann passt's mir gar nicht mehr :D

Finde die Farbe komplett pottig :D Der Dunkel-Hell Blaue Maestri sieht ziemlich geil aus...aber naja warum eine Elite Variante, wenn der Normale 1/3 davon kostet und genauso gut ist...schwere frage ;)

Oben