NIKE CTR360 Maestri

R!O

...die 6 mit der 7...
NIKE CTR360 'Maestri' - Der 'PlayMaker'-Schuh

 

Anhänge

  • CTR360 Maestri schwarz-rot SG.jpg
    CTR360 Maestri schwarz-rot SG.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 1.066
  • CTR360 Maestri weiß-schwarz FG.jpg
    CTR360 Maestri weiß-schwarz FG.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 3.663
  • CTR360 Maestri schwarz-rot FG.jpg
    CTR360 Maestri schwarz-rot FG.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 1.275
  • CTR360 Maesti FG schwarz-weiß-gelb innen.jpg
    CTR360 Maesti FG schwarz-weiß-gelb innen.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 1.390
  • CTR360 Maesti FG schwarz-weiß-gelb außen.jpg
    CTR360 Maesti FG schwarz-weiß-gelb außen.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 1.064
  • CTR360 Maesti FG Sohle.jpg
    CTR360 Maesti FG Sohle.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 804
  • CTR360 Maestri Kanga-Lite.jpg
    CTR360 Maestri Kanga-Lite.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 858
  • CTR360 Maesti FG schwarz-weiß-gelb oben.jpg
    CTR360 Maesti FG schwarz-weiß-gelb oben.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 1.259
  • Maestri 263 g US 9,5.jpg
    Maestri 263 g US 9,5.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 971
Zuletzt bearbeitet:

jambala

Moderator
Hallo.

Es gibt mehrere Grüchte - die alle in unterschiedliche Richtungen gehen:

Zum einen soll es die Ablösung zur Ronaldinho-Serie sein, weil dieser wie seinerzeit Ronaldo seine eigene Schuhserie verlieren soll und der Schuh für den neuen Leadplayer rausgebracht werden soll.
Das zweite Gerücht geht in die Richtung, daß es eine Zusammenführung von Legend und Superliggera als neue Serie werden soll.
Das dritte Gerücht geht in die Richtung, daß mit der Seire diejenigen angesprochen werden sollen, die von der Five-Serie begeistert sind und nach einem "normalen" Fußballschuh mit gleichen Eigenschaften suchen. Hierfür sprechen die Ähnlichkeiten im Schaftbereich.

In welche Richtung es wirklich gehen wird, wird sich zeigen, sobald erste offizielle Verlautbarungen zu finden sind. Momentan kursieren wie gesagt eher Gerüchte als nachvollziehbare Daten.
 
auf den ersten blick sehen sie aus wie football schuhe...naja...ronaldo hate doch daals angefangen mit den vapor oder???
das mit ronaldinho kann ich schon verstehen..der bringt ja fast nichts mehr...leider...aber bei ihm fing es ja auch über den T90 zum legend und zu den eigenen schuhen an...naja..ich warte lieber auf erfahrungsberichte...der schuh hat ja nch zeit sich zu entwickeln ;);)
 
naja der schuh kommt aufjedenfall glaubwürdig rüber..der tiempo, dois und laser könnten mal wieder ne echte innovation brauchen..ob er jetzt in richtung laser passen würde ist nicht so warscheinlich aber das konzept, vergleicht man den superlight, als das neuste produkt von nike, mit den farben und derer anordnung würde das passen, da der superlight auch in 2 farben aufgeteilt ist und man eine kleine ähnlichkeit dieser aufteilung schon sieht, wie ich finde...
form und aufbau richten sich wohl eher nach dem dois und tiempo
 
ich glaube, dass es der nachfolger vom laser wird, weil hier im forum schon mal ein bild von dem schuh gepostet wurde und da laser dabei stand und weil auf dem spann solche t-90-elemente sind die den schuss wahrscheinlich präzisieren sollen oder so
 
naja...denke aber mehr, dass man beim laser nicht auf das shotshield verzichtet, weil es den schuh charakterisiert.
 
yeah das ist ja mal ein richtig geiler schuh, genau mein geschmack zumindest der schwarz rote! :hail:
blöd nur, dass er vermutlich erst so spät auf den markt kommt! vom preis her auch gut :)
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Hunt trägt ihn, Özil hatte ihn neulich gegen den FSV Frankfurt an...
 

Anhänge

  • Hunt in Maestri.jpg
    Hunt in Maestri.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 1.311
  • Hunt in Maestri_2.jpg
    Hunt in Maestri_2.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 1.400
ich muss sagen dass ich bisher (fast) nur nike getragen habe . am meisten die t90 . also hoffe ich dass sie sich nicht soooo stark verändert haben weil vom preis und vom aussehen her finde ich sie eigentlich ganz gut :D
 
schon wieder einer steigt von vapor um

weil vapor einfach scheisse sind. Das Blasenproblem nach mehreren Generationen nicht gelöst etc, der Schuh funktioniert nur weil die meisten Leute nach dem Aussehen gehen und nicht nach der funktionalität. Bei den Profis ist das anders, jeder der die Vapor trägt, trägt sie mit speziellen einsätzen gegen Blasen oder hat das Glück dass er keine Blasen davon bekommt.
 
da kann man dir einfach nur zu stimmen, beim vapor is nur so geil das aussehen und die leichtigkeit und aus meiner sicht eher ein werbeschuh ( ich mein jetzt vapor iv und v)

die IIer is wohl gut...
 
den T90 Laser wird er nicht "ersetzen" gibt ja schon Bilder vom Laser III und Tiempo III is auch schon draus...

Find das Design ganz gelungen :)
Ich denke es ist der Ersatz für die Ronaldo Serie
 
hmm für mich sieht der iwi leicht wie eine zusammenführung aus laser und vapor aus , hat das schonmal jemand gedacht ? stollen hinten sind wie beim laser und vorne so halb vapormäßig ... ich mein es gibt ja schon spieler die laser und vapor spielten ( patrick ebert , hertha ) ?!
ich find den schuh schon recht "sexy" ... aber zuuuu gewöhnungsbedürftig !
 
Ich verstehe vor allem nicht wieso die Schnürung nach innen geht.. ist doch bei allen Schuhen so angepriesen, damit man mehr Aufsatzfläche für den Ball hat und Nike packt dort einfach seine Naht drüber? Hm..
 

R!O

...die 6 mit der 7...
hmm für mich sieht der iwi leicht wie eine zusammenführung aus laser und vapor aus , hat das schonmal jemand gedacht ? stollen hinten sind wie beim laser und vorne so halb vapormäßig ... ich mein es gibt ja schon spieler die laser und vapor spielten ( patrick ebert , hertha ) ?!
ich find den schuh schon recht "sexy" ... aber zuuuu gewöhnungsbedürftig !

Ebert trug letzten Samstag blaue Predator PS FG ;)
 
ich weiß das er sie trug , aber letzte saison war er nike spieler und trug alle 3 verschiedenen modelle ... also air legend , mercurial mercurial superfly und total 90 ^.^
 

Malle

Rot-Weißer...
also ich hab jetzt n bisschen rumgegooglet, und gelesen das es der "spielmacher-schuh" werden soll!?
scholes trug ihn auf der asienreise, und iniesta des öfteren im training für barca.
für die sache mit dem "spielmacher-schuh" spricht auch, das fabregas bei PES2010 in den ttretern gezeigt wird?
 
Oben