Nike CTR360 Maestri IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich kommen bald noch mehr Bilder! ;)

ctr4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich jetzt nicht unbedingt.

Mir sagt aber ähnlich wie beim IIIer die Anfangsfarbe nicht so zu. Aber das hat man ja oft mit einigen Modellen, dass mit der Zeit "DIE" Farbkombi für einen selber rauskommt. ;)
 
gar nicht so schlecht, falls er noch in einer gescheiten farbe rauskommen sollte. eher schlicht, das gefällt mir. also auch bei der form.

heisst mittlerweile übrigens magista und ersetzt die ctr-reihe.
 
jep, nur magista. mit einem weitere wort (obra etc) um veschiedenen modelle zu unterscheiden, wie beim vapor halt auch.
 
genau. nike magista obra > magista opus > magista onda

edit: wenn ich mich recht erinnere heisst obra und opus beides sowas wie "Werk" auf spanisch, onda ist die welle. also wie mikrowelle, die welle im meer heist ola.
 

greifer06

Neuer Benutzer
bin mal gespannt was die schuhe dann zu bieten haben. Wenn die Magista sich so abgrenzen wie die Hypervenom wäre das ein Hammer.
 
Was hat Nike eigentlich gerade mit dieser komischen Farbe?
Ich finde dieses silberne schillernde Material sieht aus wie eine Fischhaut.... der Vapor IX Remember Edition soll doch auch in in dieser komischen Optik kommen?!

Auf http://www.footy-boots.com/ trägt Iniesta die neuen Magista, ganz in schwarz, leider etwas verschwommen....
 
Zuletzt bearbeitet:

greifer06

Neuer Benutzer
Hoffe/Denke ich mal. Auf dem Bild kann man ja nicht mal sagen ob es ein Magista ist. Meiner Meinung nach können das auch andere Schuhe sein
 
pedro und iniesta trugen im training diese hohen schuhe, man kann also davon ausgehen dass für den neuen magista und en vapor x dieses höhere profil getestet wird. sowas wie ein höherer innenschuh (gibt es bei den neueren basketballschuhen ja auch).
 
Kann doch eigentich nur zur Stabilität sein.... ich frage mich aber jetzt schon, wie das dann mit der Be-/Entlüftung der Schuhe sein sollte... die Nike Schuhe fangen bei mir nach einiger Zeit und einigen Kicks im Nassen eigentlich jetzt schon alle recht streng an zu miefen, obwohl ich versuche immer direkt Zeitungspapier reinzustopfen.

Also der Optik wegen kann es mMn nicht sein und die Socken komplett ersetzen soll es ja offensichtlich auch nicht...
 
kann ja auch sein, dass die socke quasi direkt mit dem schuh integriert ist, was den halt erhöhen würde.
 
Ich dacht bisher immer, dass Ribery den Vapor trägt??? Jedenfalls früher mal.
Oder trägt der auch nen ctr 360?
Letzte Alternative, wäre, dass diese "höheren Innenschuhe" für mehrere Modelle innerhalb der Nike Kollektion kommen sollen?
 
Ich dacht bisher immer, dass Ribery den Vapor trägt??? Jedenfalls früher mal.
Oder trägt der auch nen ctr 360?
Letzte Alternative, wäre, dass diese "höheren Innenschuhe" für mehrere Modelle innerhalb der Nike Kollektion kommen sollen?

Davon ist denke ich mal auszugehen, da auch Ronaldo (s. Vapor X Thread) dieses Modell trug sowei auch Mandzukic und Shaqiri.
 
mir gefallen die ja ech ganz gut (auch wenns keine lederschuhe sind...), ich frage mich nur warum die schnürung nach innen geht und nich nach aussen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben