1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Nike CTR360 Maestri III FG

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Timon.11, 1 August 2012.

1. Timon.11

Timon.11 Member

Moin zusammen wie ihr schon ob seht, bin ich auf der Suche nach dem neuen Nike Maestri III FG in der Farbe rot/schwarz.
    Ich suche den Schuh in der Größe 42 oder 42,5.
    Wer ihn hat soll sich bitte melden!
    danke

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Den Schuh kann man erst Bestellen, wird also vermutlich noch niemand besitzen...

4. TheMan

TheMan New Member

Ich hätte ihn in der Schwarz-Rot Version!
    Black-Nike-CTR360-Maestri-III.jpg

Größe 44,5.
    Habe ihn erst einmal und auch nur kurz getragen, ist leider doch nicht die richtige Größe.
    Originalbeleg(159,99€) vom Intersport und Tasche/Karton sind mit dabei.

Wer ihn kaufen möchte einfach melden.

5. Hyper

Hyper Member

hey,

also ich habe die gelbe version in der größe 43 / 44 falls interesse besteht schreibt mir eine pn mit eurer preisvorstellung. schuhe sind natürlich original mit karton und neu.

gruss

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden