1. Hallo Gast, die Endrunde des WM Tippspiels ist online!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Nike CTR360 III Maestri // Größe US 11 UK 10 EUR 45 // Schwarz-Rot-Weiß

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von regenschirm, 22 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenschirm

regenschirm Member

Hallo liebe Community!

Ich möchte in diesem Thread meine fast neuen Nike CTR360 Maestri III in Größe US 11 UK 10 EUR 45 verkaufen.
    Die Schuhe wurden in genau 2 Trainingseinheiten und einem Spiel getragen und sind mir leider zu groß/breit.

Aus diesem Grund möchte ich sie gerne verkaufen.

Bitte realistische Gebote ab 100 € per PN, sie sind wie auch auf den Bildern gut zu sehen ist, fast wie neu.

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. regenschirm

regenschirm Member

Ab heute für 100 + Versandkosten zu haben. Wer sich als erstes meldet bekommt sie.

MFG

4. regenschirm

regenschirm Member

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden