Nike Bootcamp

Hi,
ist jemand von euch im Nike Bootcamp angemeldet ??
NIKEFOOTBALL: GATEWAY

Da wird einem ein Trainingsplan erstellt immer neue Videos und Päne per E-Mail oder Handy zugesand. Iniesta hat das Programm auch schon gemacht und es wurde von spitzen Coach`s entwickelt.

Dies soll ein Thread für die anemeldeten sein um die Trainingsergebnisse auszutauschen.

Auf der Nike Website steht das Bootcamp sollte am 1.Juni beginnen aber das Datum wurde verschoben.
Das Bootcamp soll laut einigen Foren und Youtube heute beginnen.

mfg
Ricinho
 
hey,

also ich hab da zwar meine email adresse eingegeben aber ich hab leider keine email von nike erhalten?!

hast du ne bestätigung oder sowas bekommen?
 
Ne ich auch noch nicht das ist ja das dumme ich frag mich auch wo die bleibt weil ich hab mich da vor 8 Wochen angemeldet. Viele in einem englischem Forum meinten das die heute kommt.
 
Ja, bin auch schon seit Mai angemeldet und frag mich ob die nicht wissen wann der erste Juni ist. Werd das Programm aber eh nicht machen können, da ich aufgrund einer Verletzung 2-4 Monate keine belastenden Sportarten ausüben darf:(
 
In England hat das Bootcamp heute Abend begonnen !!!
Hier wird es wohl morgen der Fall sein doch ich frage mich ob die es so schnell schaffen die ganzen Videos zu übersetzen (was Nike eigentlich schon gemacht haben müsste). Ich hab mich auf der englsichen Seite angemeldet und das Bootcamp ist echt geil gemacht !!

mfg
Ricinho
 
In England hat das Bootcamp heute Abend begonnen !!!
Hier wird es wohl morgen der Fall sein doch ich frage mich ob die es so schnell schaffen die ganzen Videos zu übersetzen (was Nike eigentlich schon gemacht haben müsste). Ich hab mich auf der englsichen Seite angemeldet und das Bootcamp ist echt geil gemacht !!

mfg
Ricinho

Kannst du vielleicht den Link hier posten? War auf der englischen Nike Homepage und wurde dann zur deutschen Nike Football Seite weitergeleitet.
Danke schon mal.

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Srry für Doppelpost. An die die sich beim englischen angemeldet haben: Wir können ja unsere Ergebnisse hier vergleichen mein Training beginnt morgen. Ich fang erstmal mit dem englischen an und mache die ersten Tage, mal sehen, sonst warte ich noch auf das Deutsche. Denn alle Videos in der eigenen Sprache zu hören ist doch etwas besser.
 
Es gibt am Anfang einen Test den man dann jede Woche wiederholen soll damit man sehen kann wie man sich gesteigert hat.
 
In 2 Tagen gehts dann endlich los ;) Um wieviel Uhr kommen die Mails immer ca. steht da was dran?

Ja, freu mich eigentlich auch schon drauf. Am Dienstag werd ich dann mal meinen Physiotherapeuten fragen, ab wann ich wieder spielen darf und für diesen Zeitpunkt lass ich mein Training im Bootcamp beginnen (den Start und das Ende kann man sich ja so weit ich weiß aussuchen)
 
Ich hab mich jetzt auch gleich für das fortgeschrittene Training angemeldet (am 15. August geht es los), weil mir beides einfach zu lange dauern würde.
 
Oben