1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Nike Bomba Finale, Gr. 43

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von Arshavin, 30 August 2012.

1. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Jemand eine Ahnung, wo ich den Schuh noch in dieser geilen Farbkombination bekomme?

Gruss
    Arshavin

42313.jpg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Scholsey

Scholsey Active Member

Hi hab nen neuen in weiß blau 44.. im orig Karton ungetragen?
    Interesse? 45,- € ist es deiner..

4. Arshavin

Ist leider nicht so ganz meine Farbe und der Schuh muss unbedingt Grösse 43 sein.
    Sorry...

5. scard

scard Active Member

Ich hab den Schuh in der Farbe Gr. 43. Ist aber schon ca. 5x getragen worden...
    Falls du trotzdem interesse hast kannste mir ja ne Nachricht schreiben ;).

6. Arshavin

Kann zu, habe einen bekommen!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden