1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Nike Air Zoom Control II FS Orange

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ArjenRobben, 8 Dezember 2008.

1. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

Hallo miteinander wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand helfen könnte weis jemand wo ich diesen Schuh herbekomme!!

MENS NIKE AIR ZOOM CONTROL II FS SOCCER SHOES SZ 14 $80 bei eBay.de: (endet 09.12.08 04:06:25 MEZ)

Bitte nur deutsche Seiten

Danke euch jetzt schon

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. porto09

porto09 New Member

Kann dir leider auch nicht weiter helfen hab die nur in blau und weiss gefunden.Anscheinend gibt es die nur in den USA;)

4. t10tobi

t10tobi Active Member

verushcs mal bei amazon ;) da wirst du glaube ich fündig...aber die air zoom sind echt schwer zu finden...meist nur noch on diesem hässlichen blau

5. porto09

porto09 New Member

6. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

danke PORTO09 hab die Schuhe ersteigert !!

Sind der Wahnsinn

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden