Niemeyer zu Werder?

André

Admin
Werder Bremen steht kurz vor der Verpflichtung von Peter Niemeyer von Twente Enschede.

Werder-Sportdirektor Klaus Allofs bestätigte das Interesse an dem 23 Jahre alten Fußball-Profi.
«Wir werden eine Anfrage bei Twente Enschede stellen», kündigte Allofs am Montag im Bremer Trainingslager im türkischen Belek an.
Zuvor hatte Niemeyer im «kicker» seine Bereitschaft erklärt, sofort in die Hansestadt Bremen wechseln zu wollen.
Transfermarkt.de
 
Habe schonmal im Oktober gehört, dass er zu Werder kommt. Allerdings war damals noch die Rede davon, dass er erst zur neuen Saison kommt.
Jetzt wo Andreasen weg ist und Baumann mehr als fraglich ist, macht ein Transfer vielleicht Sinn.

Allerdings habe ich noch nicht wirklich was von dem gehört, geschweige denn gesehen. Weiss nur dass er mal U-Spieler war...
Wenn das so einer wie Fritz ist: bitte, her damit!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
baumann wird ja auch nicht jünger, da wird wohl niemeyer als nachfolger aufgebaut!
 
Oben