Niederlande - Auswertungen 2020/21

Achim

Moderator
Hey Leute,

der Tagessieg am 22.Spieltag geht mit 49 Pkt an:........................................................................................

Blaubarschbube mit 49 Pkt

Zur Gesamtwertung:

Auf Platz 2:........................................................................................................................

Achim mit 751 Pkt

Auf Platz 1:......................................................................................................................

W.Schlegel mit 757 Pkt

Bis die Tage

Achim

Anhänge

• Holland 22.Spieltag.jpg
    Holland 22.Spieltag.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 22

Achim

Moderator
Hey Leute,

kurze Info zum 21.Spieltag .

4 Spiele wurden abgesagt.

Hier die vorläufige Auswertung:

Anhänge

• Holland 21.Sp. Teil 1.jpg
    Holland 21.Sp. Teil 1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 21

Achim

Moderator
Hey Leute,

der Tagessieg am 23.Spieltag geht an:...........................................................................................

Uwe und matzenbacher mit 42 Pkt

Zur Gesamtwertung:

Auf Platz 2:........................................................................................................................................................

Achim mit 783 Pkt

Weiter auf Platz 1:..............................................................................................................................................

W.Schlegel mit 793 Pkt

Bis die Tage

Achim

Anhänge

• 23.Spieltag Holland.jpg
    23.Spieltag Holland.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 19

Achim

Moderator
Hey Leute,

am 24.Spieltag gab es 3 Tagessieger mit jeweils 32 Pkt:......................................................................

matzenbacher,Blaubarschbube,Michael-1904

In der Gesamtwertung gibt es wieder einen Führungswechsel:...................................................

Auf Platz 2:.................................................................................................................

W.Schlegel mit 817 Pkt

Neu an der Spitze:.........................................................................................................

Achim mit 820 Pkt

Bis die Tage

Achim

Anhänge

• Holland 24.Sp.jpg
    Holland 24.Sp.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 19

Achim

Moderator
Hey Leute,

der Tagessieg am 25.Spieltag geht mit 64 Pkt:hail::hail:an:...........................................................

Uwe

Zur Gesamtwertung :Gleichstand an der Spitze:

Auf Platz 2:..............................................................................................................

Uwe mit 865 Pkt

An der Spitze:................................................................................................................

W.Schlegel und Achim mit 872 Pkt

Bis die Tage

Achim

Anhänge

• Holland 25.Spieltag.jpg
    Holland 25.Spieltag.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 20

Achim

Moderator
Hey Leute,

der Tagessieg geht mit 36 Pkt an :........................................................................................................

Blaubarschbube

Zur Gesamtwertung:..................................................................................................................................

Auf Platz 2:....................................................................................................................................................

W.Schlegel mit 903 Pkt

An der Spitze:.......................................................................................................................................

Achim mit 907 Pkt

Bis die Tage

Achim

Anhänge

• Holland 26.Spieltag.jpg
    Holland 26.Spieltag.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 12

Achim

Moderator
Hey Leute,

ich denke ich bin euch noch eine Auswertung schuldig :floet: :floet: .Sorry .

Der Tagessieg geht mit 33 Pkt zur zweiten mal in Folge an:..............................................

Blaubarschbube

Zur Gesamtwertung: Wieder der Führungswechsel es geht munter weiter an der Spitze.

Wieder auf Platz 2:.........................................................................................................

Achim mit 922 Pkt

Jetzt wieder auf Platz 1:................................................................................................

W.Schlegel mit 928 Pkt

Bis die Tage

Achim

Anhänge

• Holland 27-Spieltag.jpg
    Holland 27-Spieltag.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 10

Achim

Moderator
Hey Leute,

hier die Auswertung des 28.Spieltages.

Respekt :hail: :hail: :hail: an,charmy und W.Schlegel die Tendenzen richtig getippt haben.:oops::oops:

So geht der Tagessieg an :...........................................................................................................................

W.Schlegel mit 66 Pkt

Zur Gesamtwertung:

Neu auf Platz 2:...............................................................................................................................

Uwe 974 Pkt

Jetzt klar an der Spitze (war das schon eine Vorentscheidung?????)

W.Schlegel mit 994 Pkt

Bis die Tage

Achim

Anhänge

• Holland 28.Spieltag.jpg
    Holland 28.Spieltag.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 14

Achim

Moderator
Hey Leute,

der Tagessieg geht mit 44 Pkt an:...................................................................................................................

W.Schlegel

Zur Gesamtwertung

Schlegel marschiert:

Auf Platz 2:............................................................................................................................................

Uwe mit 1010 Pkt

Jetzt schon mit 28 Pkt Vorsprung :.......................................................................................................

W.Schlegel mit 1038 Pkt

Bis die Tage

Achim

Anhänge

• Holland 29.Spieltag.jpg
    Holland 29.Spieltag.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 13

Achim

Moderator
Hey Leute,

der Tagessieg am 30.Spieltag geht mit 55 Pkt an:..............................................................................

Freshi

Zur Gesamtwertung:

Neu auf Platz 2:..........................................................................................

charmy mit 1047 Pkt (Kommt jetzt doch noch der große Endspurt???)

Weiter an der Spitze:.........................................................................

W.Schlegel mit 1080 Pkt

Bis die Tage

Achim

Anhänge

• Holland 30.Spieltag.jpg
    Holland 30.Spieltag.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 11

Achim

Moderator
Hey Leute,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch an Ajax Amsterdam zur Meisterschaft.

Im Tippspiel ist es noch spannend!

Der Tagessieg geht mit 42 Pkt an:.......................................................................................................

Achim

Zur Gesamtwertung :

Der Kampf um Platz 2 bleibt richtig spannend.

Wieder auf Platz 2:.............................................................................................

Uwe mit 1081 Pkt

Mit jetzt 35 Pkt Vorsprung an der Spitze:........................................................................

W.Schlegel mit 1114 Pkt

Bis die Tage

Achim

Anhänge

• Holland 31.Spieltag.jpg
    Holland 31.Spieltag.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 25
Ich wollte Dir nur zeigen, dass es möglich ist.
Meine Tipps waren in der Regel vor Deinen und ich habe Dein System übernommen. Niemals Unentschieden. Möglichst auf den Wettfavoriten mit den Ergebnissen 2:1, 1:2, 0:2, 2:0 und gelegentlich mal eine Drei davor. Drei Spieltage vor Schluss sieht das ganz gut für mich aus, aber darauf bin ich nicht stolz. Wer meine Tipps verfolgt, weiß, dass ich kreuz und quer nach Gefühl tippe. Manchmal fiel mir das wirklich schwer, hier abzuweichen, aber ich habe mir zum Ziel gesetzt, hier und nur in diesem Tippspiel der Eredivisie, wie Du in allen anderen Tippspielen dieses Boards, niemals vom System, Unentschieden wegzulassen, abzuweichen. Bisher habe ich das durchgehalten, der Fairness gegenüber anderen Tippern bitte ich Dich, an den letzten drei Spieltagen, dein System zu beerdigen.

U w e

Moderator
@W. Schlegel
Ich glaube Du missverstehst da was in der Aussage von charmy.
Sie kam hier, was ungewohnt für sie ist, von weiter hinten nach vorne und jetzt wo sie auf 2 angelangt war geht es wieder runter.
Nun könnte sie auch wieder von Michi, Achim und Freshi überflügelt werden und würde aus den ersten 3 rausfliegen.
Ich glaub dies war so gemeint und keine Anspielung auf Deine Führung hier im Tippspiel. 🙂

charmy

Nur der HSV !!!
@W. Schlegel
Sorry, das ich auf dein Posting nicht geantwortet hatte.
Nach meinem Posting war ich nicht mehr hier im Thread.

Uwe hat mein Posting richtig verstanden. :top:
Eigentlich ist das Niederlande-Tippspiel ja mein Lieblings-Tippspiel, diese Saison leider irgendwie nicht.
Drum wäre ich über ein Podestplatz diese Saison überaus glücklich.

Ich tippe nicht nach System, sondern nach Gefühl + Tabellensituation. Auch Heim/Auswärts-Tabelle spielt da eine Rolle.
Remis tippe ich grundsätzlich nicht, weil ich remis nicht mag. Beim Sport muss es ein Sieger geben.
Darum geht es ja. Würde nicht sagen, das es ein System ist, eher Vorliebe.

Ob ich ein deutliches oder knappes Ergebnis tippe, da kommt es drauf an, ob ich einem Team eine erheblich größere Gewinnchance zutraue, oder nicht. Mehr ist es nicht.

Tippe du weiter, so wie du tippen möchtest.
Ich schau grundsätzlich nicht auf andere Tipper. Ich folge meinem Gefühl.

Oben