Nie mehr 3. Liga Nie mehr nie mehr

S

Saarborusse

Guest
Saarbrücken schießt die Pälzer in die Regionalliga. :prost: Vor 22.000 Zuschauern feiern die Saarländer den Klassenerhalt und gleichzeitig den Abstieg des verhassten Lokalrivalen Trier aus Rheinland Pfalz. :prost: :prost: :lachweg: :spitze1:

:coach:Saarland Saarland her we go blau schwarze Invasion. :hail:


Einen besonderen Gruß noch an jonny. :floet: :huhu: :banane: :ätsch: :ätsch2:
 
S

Saarborusse

Guest
Geil, gerade im DSF, heulende Pälzer im Ludwigspark, das ich das noch erleben darf. :hail: :prost: :lachweg:
 
S

Saarborusse

Guest
Oh doch und ob ich das sage, besonders meinen "Pälzer" Freunden Jochen und Häger. :lachweg: :huhu:
 
A

André

Guest
Hehe, jo sowas ist schön wenn man paar Leute zanken kann! :zahnlücke:


Hoffentlich können wir aus Gladbacher Sicht auch demnächst mal paar leute ärgern! :hail:
 
S

Saarborusse

Guest
Joo, das wäre schon, ich wohne hier im total "verseuchten " K****gebiet, die hängen immer ihre drecks Fahnen raus. Nächste Saison will ich das auch machen......... :floet:
 
J

Jonny

Guest
Original von Saarborusse
Geil, gerade im DSF, heulende Pälzer im Ludwigspark, das ich das noch erleben darf. :hail: :prost: :lachweg:

Hey Froschfresser, anstatt so einen Scheiss zu schreiben mach lieber das was mir Gestern besprochen haben. Stichwort "DM FAQ"
 
S

Saarborusse

Guest
Du weißt noch was wir gestern geredet haben ?
:zwinker: :huhu: :lachweg: :huhu: :prost: :floet:

Werde ich machen aber erst später, da ich jetzt Fernsehschaue.
 
Oben