Nicht vergessen: Morgen FLAGDAY !!!

Jonny

LFC-Borusse
Flag-Day-Banner.jpg


Noch ein Tipp:
Wer noch keine Fahne hat, Borussia gibt nur fürs morgige Spiel auf alle Fahnen 50% !!!
 

Itchy

Vertrauter
Noch ein Tipp:
Wer noch keine Fahne hat, Borussia gibt nur fürs morgige Spiel auf alle Fahnen 50% !!!

Wie, wenn man sie dann beim nächsten Heimspiel wieder mitbringt, muß man die restlichen 50% berappen? Oder muß man sie danach wegschmeißen? Oder sind das die zum Verbrennen?
 

einSpecht

Nussknacker
Das wäre ne geile Aktion, die NK fackelt die Fahnen ab :top:

Was wäre das denn für ne miese Aktion? :suspekt:

Als echter Fan muss man auch im Falle eine Abstiegs zu seinem Verein stehen!

Hab ja auch Einges mitgemacht, war auch schon oft ganz schön sauer auf unseren Club,

aber an solche "Hass-Symbolik" habe ich noch nie gedacht - und sowas kenne ich von Fortuna-Fans überhaupt nicht.
 

André

Admin
Flagday sah wieder mal klasse aus! :top:

Das überhaupt 220.000 Fans sich die letzten 4 Heimspiele ansehen, ist der Hammer!

Wenigstens eine Konstante im Verein! :top:
 

einSpecht

Nussknacker
Krisen kommen und gehen,

die einen dauern länger,

andere gehen schneller vorbei.

Man darf nur nie vergessen,

dass es irgendwie weitergeht.

Und früher oder später

ist man wieder dabei

beim großen Budenzauber!
 

André

Admin
Krisen kommen und gehen,


Danke für Deine Worte. Mir gehts richtig gut, ich bin erleichtert, das die Horrorsaison nun ein Ende hat.

In 2 Jahren sind wir wieder da. :top:

Ne schöne und passende Textpassage von einem Lied, der Gladbacher Fanband B.O.:

Das einzige was bleibt,
auch wenn es Dich zum Wahnsinn treibt,
wohin Du immer gehst,
ist der Verein zu dem Du stehst!


:prost:
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Flagday sah wieder mal klasse aus! :top:

Das überhaupt 220.000 Fans sich die letzten 4 Heimspiele ansehen, ist der Hammer!

Wenigstens eine Konstante im Verein! :top:

Und einmal bekommt ihr das Stadion ja mit dem FCB noch rappelvoll, und dann auch noch Stuttgart. Nur Punkte kann es da eigentlich kaum geben.
 

Schröder

Problembär
Sinnigerweise haben sie mir die Fahne am Eingang abgenommen. :suspekt:
Aber viel Grund zum Fahne-schwenken hat ich bei dem Gekicke sowieso nicht.
 
Oben