Für wen nicht!![]()

Für wen nicht!![]()
Sagt ein Europapokal TipspielsiegerFür manch einen ist das halt Lebensmittelpunkt.![]()
Purer ZufallSagt ein Europapokal Tipspielsieger.
Ich nicht. Denn sonst müsste in sämtlichen Tippspielen in den Regeln hinterlegt sein, dass der Frühtipper im Vorteil ist.Ich bin da übrigens bei @EFO ,
Lass es gut sein @EFO . Ich wollte sogar noch weiter gehen und nach 16 -1 bereits getippte fragen. Es war in diesem Fall Höhere Gewalt und Uwe als Spielleiter hat entschieden, dass der Spieltag nicht entschieden wird. Punkt!Eine letzte Frage habe ich in der Sache an @U w e
Was wäre deine Entscheidung bei einer Tippabgabe von 14 Leuten, also nur 3 hätten nicht getippt ?
Ebenfalls keine Wertung ?
Lg EFO
Nein. Du hast normalerweise immer mehrere Wochen dafür Zeit. Du musst nicht in den letzten 30 Minuten vor Spielbeginn alles tippen.Ich nicht. Denn sonst müsste in sämtlichen Tippspielen in den Regeln hinterlegt sein, dass der Frühtipper im Vorteil ist.
Ich habe in verschiedenen Abständen versucht, in der letzten Woche zu tippen, aber es ging schlicht und einfach nicht.
Nach Logik von @EFO tippen wir am besten in allen Tippspielen spätestens 24 Stunden nach Veröffentlichung im Forum die ganze Saison.
Im Forum schreibe ich viel mehr Beiträge als die in den Tippspielen. Bin ich da auch süchtig und ist das auch nicht gut?Männers, Schon mal drüber nachgedacht, dass ihr Tipp-süchtig seit? Ist nicht gut!
Wozu sollten die auch belohnt werden? Ein Tipp der Montags abgegeben wird, ist imo genau so viel wert wie ein Tipp der 3 Min vor Spielbeginn abgegeben wird.Fakt ist: Wer sich Zeit und Mühe genommen hat um frühzeitig zu tippen, wird dafür nicht belohnt.
Was ist das denn für Schwachsinn? Zeit und Mühe, ist klar. Für den Tipp brauch ich vielleicht zwei Minuten, und den mach ich halt gerne mal erst am Spieltag. Warum denn auch nicht?Fakt ist: Wer sich Zeit und Mühe genommen hat um frühzeitig zu tippen, wird dafür nicht belohnt.
Du musst nicht, aber Du kannst halt, weil es die Tipspielregeln eben hergeben.Nein. Du hast normalerweise immer mehrere Wochen dafür Zeit. Du musst nicht in den letzten 30 Minuten vor Spielbeginn alles tippen.
Uwe ist da fleißig und stellt die Tippspiele, die Spielpaarungen, bereits sehr früh ein.
Kurze Frage: Hast du den Vorschlag von @EFO gelesen und dass ich dazu geschrieben habe, dass die Nichttipper dann mehr Punkte erhalten als ich, der ja frühzeitig getippt hat?Wozu sollten die auch belohnt werden? Ein Tipp der Montags abgegeben wird, ist imo genau so viel wert wie ein Tipp der 3 Min vor Spielbeginn abgegeben wird.
Es geht hier auch nicht darum, irgendjemand zu belohnen, sondern darum, jemanden nicht zu bestrafen, weil er in der festgelegten Zeit eben seinen Tipp nicht abgeben konnte.
Vielleicht beantwortet Dir dies die Frage - bei den Regionalliga Tippspielen haben alle getippt bis auf einer (ich war es nicht) - der Spieltag wurde nicht gewertet!Eine letzte Frage habe ich in der Sache an @U w e
Jaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch. Grüße an den Niederrhein gehen raus!Ich meine ja:
Tippspiele sind wichtig. Den Ruhm und die Ehre eines Spieltagssieges oder gar eines Saisonsieges kann Euch keiner nehmen!
Daher: Wertung nach Schantalismustheorie!
Oder: Nichtwertung nach Differenztheorie!
Ich melde mich nur noch bei grenzdebilen Beiträgen. Und dann auch nur, wenn ich sie bemerke.Jaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch. Grüße an den Niederrhein gehen raus!![]()
Oder verfasse.Ich melde mich nur noch bei grenzdebilen Beiträgen. Und dann auch nur, wenn ich sie bemerke.
Stattdessen liebst du Engel...Ich melde mich nur noch bei grenzdebilen Beiträgen.