Nicht Abstiegsfeier :D

Dominik84

Dinojäger
13268360_10153641288363543_3377691180254956321_o.jpg
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Absolut. Finde den wirklich klasse und man merkt dass er ein echter Mensch ist. Er selbst war auch sehr erleichtert dass er nicht als Absteiger gehen muss.
In dem Interview nach Spielende kam er bei mir auch sehr sympathisch und menschlich rüber.
Aber auch Kovac hat mir imponiert, wie er die Clubberer nach Spielende getröstet hat.
Und natürlich gönne ich es Alex Meyer, auch wenn er noch nicht richtig fit war - einfach weil er ein cooler Typ ist.
Schließlich nicht zu vergessen Marco Russ, dessen Operation wohl erfolgreich verlaufen ist.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Meines Erachtens sollte das Spiel gestern ein absolutes Argument dafür sein, die Zeit bei Unterbrechungen ganz einfach zu stoppen und weiterlaufen zu lassen, sobald es eben weiter geht. Punkt aus.
Wird aber nicht passieren, weil schließlich auch die ganz großen Teams und Spieler das Zeitspiel perfekt beherrschen.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Meines Erachtens sollte das Spiel gestern ein absolutes Argument dafür sein, die Zeit bei Unterbrechungen ganz einfach zu stoppen und weiterlaufen zu lassen, sobald es eben weiter geht. Punkt aus.
Wird aber nicht passieren, weil schließlich auch die ganz großen Teams und Spieler das Zeitspiel perfekt beherrschen.

Ach, mach Dir keinen Kopf, aber ich schrob nicht umsonst, dass er eine Unverschämtheit war, das Spiel bei 94:07 abzupfeifen.

Andere hätten es genauso gemacht, daher Pussies...
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Ich wünsche mir da auch mal nen Schiri, der dann mit der Schulter zuckt und einfach mal dicke 10 Minuten nachspielen lässt. Sowas müsste dann Schule machen.
 
Oben