NFL Week 9

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Angesichts der Ergebnisse im ersten Block, kann ich mich ja glücklich schätzen, dass es unser NFL Tipspiel nicht mehr gibt.

DAS wäre wieder ein Desaster geworden.

Atlanta und Chicago verlieren gegen Mega-Loser-Teams.

Mal sehen, was sonst noch so passiert.

Mist nur, dass der Knaller erst mitten in der Nacht stattfindet.

Bei aller Liebe zu Football: 2 bis wahrscheinlich 5 Uhr morgens werde ich mir traditionell nur zum Superbowl antun...
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
so dämlich wie die packers können auch nur eben die packers verlieren. da hat man die bills das komplette spiel im griff und dann versaut einem ein bigplay wieder den tag. naja, eigentlich hat den tag dann erst die interception bei 1st and goal an der buffalo 1 versaut :motz: :motz: :prost:

nett auch das ende bei skins-boys. herr novak hat sich innerhalb von 30 sekunden vom saulus zum paulus gemacht, auch wenn es am ende nur ganz ganz wenige centimeter waren, die ihn vor einer sofortigen entlassung verschont haben :floet:
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Steelers vs. Broncos läuft ja auch ziemlich verquer...

Jetzt fehlt nur noch, dass die Colts gegen die Pats gewinnen UND Manning gut spielt, hihi...
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Steelers vs. Broncos läuft ja auch ziemlich verquer...

kannst du dir erklären, warum bill cowher santonio holmes beim letzten return nicht aufs feld geschickt hat? :lachweg: die steelers versauen sich alles durch turnovers, unfassbar. jetzt verkickt reed auch noch :auslach:

ich werde mir den klassiker heute nacht schon geben. :prost:
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Kann ich leider nicht.

Ich habe morgen einen Stresstag mit Ansage...

:gewehr:


p.s. Jetzt hat Reed in letzter Sekunde getroffen...
 
Oben