NFL Saison 23/24

Achim

Moderator
Ich denke die NFL hat hier nen eigenen Thread verdient.
Ich hoffe gibt es noch Einige User hier, die die geilste Sportart(ok nach Fussball😁) auch verfolgen.
Von meinen Buccs kann ich diese Saison wohl eher eine bescheidene Saison erwarten.

Das Eröffnungsspiel hatte dann auch direkt die erste Überraschung parat.

Detroit Lions: Kansas City Chiefs 21:20😳

Zuletzt bearbeitet:

fabsi1977

Theoretiker
Also nicht dass es geradezu erwartbar war, aber so die Riesenmegasensation ist es auch nicht. Ich denke die Lions sind dieses Jahr definitiv ein Anwärter für die Playoffs, die haben sich richtig gut entwickelt.

Am Sonntag geht es dann auf RTL mit den Bengals at Browns weiter. Joe Burrow hat ja gerade einen Monstervertrag unterschrieben. Wird sicher ein interessantes Spiel.

Ich kucke natürlich besonders auf die Niners, die mit Mr. Irrelevant Brock Purdy als Starter in die Saisongehen. Trey Lance, vor 2Jahren noch 3-Overall Pick für den man sich hochgetradet hat ist zu den Cowgirls um dort Backup für Prescott zu sein. Ein echter Draft Bust. Ansonsten sind alle wichtigen Spieler des letzten Jahres an Bord, auch mit Nick Bosa ist man sich handelseinig geworden und hat ihm einen großen Vertrag gegeben. Lediglich bei der Kicker Position hat man nicht mit Robie Gould verlängert der zudem soweit ich weiss immer noch Free Agent ist. Kann ich nicht nachvollziehen, war ein absolut zuverlässiger Kicker.
Genrell wird es spannend sein, ob Purdy die hohen Erwartungen erfüllen kann. Starter zu sein ist was anders als so wie letztes Jahr als Dritter QB ins kalte Wasser geworfen zu werden. Wenn er es schafft, könnte es weit gehen für die Niners, die auf nahezu allen Positionen eine wahnsinnige Qualität im Kader haben. Und ganz generell wäre mal eine Saison ohne Verletzungen auf der Position des QB ganz nett.

Achim

Moderator
Böse Klatsche für Bengals gegen die Browns mit 3:24.

Joe Burrow einfach nicht fit. Aber die Browns Defense einfach überragend.

Marcos

Erfolgsfan
Mr. Rodgers hat sich beim ersten Drive für seinen neuen Arbeitgeber gleich verletzt und musste das Feld verlassen.
Was am Knöchel.

Achim

Moderator
Am Ende 22:26 für die Jets. Zach Wilson hat seine Sache wohl mehr als ordentlich gemacht als Ersatz für Rogers.

Achim

Moderator
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gabs auch das erste Spiel in Woche 2.

Die Vikings verlieren auch ihr 2.Match diesmal diesmal gegen den Superbowl Finalisten Philadelphia Eagles mit 28:34.

fabsi1977

Theoretiker
Heute Abend dann auf RTL die Lions gegen die Seahawks oder die Bengals gegen die Ravens, wobei ich gerade nicht weiß welches im TV und welches nur über Stream kommt. Im späten Slot dann die Jets ohne Rodgers gegen die Cowboys.

fabsi1977

Theoretiker
Keine wirklich gute zweite Halbzeit der Lions, erst der Fumble mit dem schnellen TD zum 14:14, eben der Pick Six. Wird schwer jetzt.

Achim

Moderator
Die Seahawks gewinnen in der OT 37:31 bei den Lions.
Grade Geno Smith in der OT bockstark.

Die Bengals einer der Mitvaforiten verlieren auch ihr 2.Spiel gegen die Ravens.

Meine Bucs mit Sieg Nr. 2. 😁👍Dieses mal gegen die Bears.

Marcos

Erfolgsfan
A-Rod Nachfolger Jordan Love hat es auch im zweiten Spiel sehr ordentlich gemacht, was ich so in der "Konferenz" gesehen habe.
Im letzten Viertel war bei den Packers dann aber die Luft raus und eine 24:12 Führung wurde noch verspielt. Die D hat ja gar nix mehr gestoppt.

fabsi1977

Theoretiker
Jetzt aber doch mit den ersten Punkten der Saison. Aber ein 0:60 Lauf dürfte es so oft nicht gegeben haben. Mal kucken wie es sich entwickelt aber die letzte Saison scheint bei den Giants dann doch eher ein Ausreißer nach oben gewesen zu sein.

Josh Allen führt die Bills mit einem überragenden Spiel zum Sieg und auch die Chiefs können gewinnen. Die aber eher mit zähem Spiel.

fabsi1977

Theoretiker
Browns are doing Browns things.
Die haben es auch geschafft nach einer Interception mit Start an der 19yd Linie der Steelers exakt null Punkte aufs Board zu rammen. Scheint eh ein Fehlerfestival gewesen zu sein. Einem Fumble der Browns folgte direkt einer der Steelers.

Achim

Moderator
Browns are doing Browns things.
Die haben es auch geschafft nach einer Interception mit Start an der 19yd Linie der Steelers exakt null Punkte aufs Board zu rammen. Scheint eh ein Fehlerfestival gewesen zu sein. Einem Fumble der Browns folgte direkt einer der Steelers.
Das sah gegen die Bengals noch richtig gut aus gestern beim 22:26 gegen die Steelers wohl nicht mehr.

Oben