Also nicht dass es geradezu erwartbar war, aber so die Riesenmegasensation ist es auch nicht. Ich denke die Lions sind dieses Jahr definitiv ein Anwärter für die Playoffs, die haben sich richtig gut entwickelt.
Am Sonntag geht es dann auf RTL mit den Bengals at Browns weiter. Joe Burrow hat ja gerade einen Monstervertrag unterschrieben. Wird sicher ein interessantes Spiel.
Ich kucke natürlich besonders auf die Niners, die mit Mr. Irrelevant Brock Purdy als Starter in die Saisongehen. Trey Lance, vor 2Jahren noch 3-Overall Pick für den man sich hochgetradet hat ist zu den Cowgirls um dort Backup für Prescott zu sein. Ein echter Draft Bust. Ansonsten sind alle wichtigen Spieler des letzten Jahres an Bord, auch mit Nick Bosa ist man sich handelseinig geworden und hat ihm einen großen Vertrag gegeben. Lediglich bei der Kicker Position hat man nicht mit Robie Gould verlängert der zudem soweit ich weiss immer noch Free Agent ist. Kann ich nicht nachvollziehen, war ein absolut zuverlässiger Kicker.
Genrell wird es spannend sein, ob Purdy die hohen Erwartungen erfüllen kann. Starter zu sein ist was anders als so wie letztes Jahr als Dritter QB ins kalte Wasser geworfen zu werden. Wenn er es schafft, könnte es weit gehen für die Niners, die auf nahezu allen Positionen eine wahnsinnige Qualität im Kader haben. Und ganz generell wäre mal eine Saison ohne Verletzungen auf der Position des QB ganz nett.