NFL Regular Season Game in Europe

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
ja ist denn heut scho weihnachten :) :) nächste saison findet ein nfl regular season game in england oder deutschland statt. favoriten sind london, frankfurt und köln, der genaue ort wird nächste woche bekannt gegeben, die paarung vor dem super bowl. es ist auf alle fälle in heimspiel von san francisco, kansas city, miami, buffalo, new orleans oder seattle.

egal wo, egal wer, ich bin da :hail: :hail: :hail: :hail:

espn

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Buch schon mal :fress:

btw: Aber das Bier bringen wir mit :zwinker:

sei nicht so ungeduldig :huhu: am 19.1. gibts den austragungsort, in der ersten februarwoche die begegnung und im mai den spielplan. sobald dieser da ist, hab ich 10 stunden später für uns tickets und flüge :zwinker: insgesamt werden wohl 150 leute aus dem nfl-talk drüben sein, die haben auch ein herz für rundballfans. ich kann dich also ohne leine mitnehmen :huhu: :zahnluec:

aber bier ist gut :prost:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
laut nbc schaut es im moment schwer danach aus, als würden sich die tunfische aus miami und die riesen aus new york in london treffen. florian, du bist fällig :auslach: :prost:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
The Miami Dolphins will host the New York Giants at London's Wembley Stadium in the first NFL regular-season game to be played outside of North America, National Football League Commissioner Roger Goodell announced today.

Speaking in Miami two days before Super Bowl XLI, Commissioner Goodell said the game will be played on Sunday, October 28 – in Week 8 of the 2007 season – and will kick off at 6:00 PM local time.

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: warum zum teufel ist die ticketbestellseite noch down :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

NFLUK.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koenigs_olaf

Passion OFC
Das sind doch alles Vorboten. Meint ihr in 10 Jahren haben wir vielleicht in Europa ne eigene Division mit echten Teams ??? Wäre zu geil...:hail:

Oben