D
DavidG
Guest
Nun ja, wir drehen den Ze Roberto an dann ist der schon mal wech![]()
Gute Idee. Nen Kasten Veltins geben wir ihn noch mit auf den Weg. Ist ja schließlich nen ganze Stück bis nach Sinsheim.
Nun ja, wir drehen den Ze Roberto an dann ist der schon mal wech![]()
Um die 4 Millionen. Die Tatsache das er noch nicht wirklich gespielt hat sagt noch lange nicht das er ein Flop ist. Wen wuerdest du fuer ihn auf die Bank setzen so lange das Trio vorne einsatzbereit und erfolgreich ist?
Oberlehrer Rangnick jammert mal wieder. Diesmal waren die Mannheimer beim Hallenturnier die Bösen:
"Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen 'ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier'. An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben", erklärte Rangnick.
Also erstens ist es nicht ungewöhnlich, dass die einen oder anderen Fans grundsätzlich den Gegner ihrers Lieblingsgegners supporten. Und zweitens wüsste ich mal, ob Rangnick ohne Hopp tatsächlich "hier" wäre. Von den Brasilianern aus der eigenen Jugend mal ganz zu schweigen.
Aber schön zu hören, wenn es ihn stört. Getroffene Hunde bellen.
dass alle in einem Stadion fuer seine mannschaft fighten?![]()
Hoffenheim hat gegen Bochum verloren.![]()
Damit ist der Abstieg fast besiegelt.![]()
Der von Bochum?
Ich weiß es gerade nicht, aber ist eigentlich schon mal ein Herbstmeister abgestiegen? Da könnte Hoffenheim ja auch mal führend werdenJa, zusammen mit Hoffenheim natürlich.
ZItat von wupperbayer:
Ich weiß es gerade nicht, aber ist eigentlich schon mal ein Herbstmeister abgestiegen? Da könnte Hoffenheim ja auch mal führend werden
Abgestiegen bestimmt nicht, das ist ja fast schon unmoeglich. Aber da draengt sich mir eine interessante Frage auf: was war die schlechteste Endplatzierung, auf der ein Herbstmeister je gelandet ist? Ob's darueber wohl 'ne Statsitik gibt?Ich weiß es gerade nicht, aber ist eigentlich schon mal ein Herbstmeister abgestiegen? Da könnte Hoffenheim ja auch mal führend werden![]()
Aber da draengt sich mir eine interessante Frage auf: was war die schlechteste Endplatzierung, auf der ein Herbstmeister je gelandet ist? Ob's darueber wohl 'ne Statsitik gibt?
Auf der Webpage des DFB laufen zumindest die Banner von Coca-Cola, Bitburger, Mercedes, Commerzbank, T-Home, adidas, Mc Donalds und Lufthansa durch. Vereine, die einen diesen DFB-Partner als Sponsor oder Partner haben, haben das natuerlich auch nur aufgrund von verwandschaftlichen Beziehungen oder sonstiger Vetternwirtschaft mit dem DFB - zumidnest, wenn man so paranoid ist wie Horatio.Wieviele Partner hat der DFB eigentlich?
Wieso, sind die auch alle bei einem Bundesligisten im Boot? Welche sind das denn, ausser so Marktbeherrscher wie CC, adidas und McD? Die haben ihre Werbebanden überall stehen. Mercedes ist beim VfB, liegt ja auch nahe, schliesslich kann man da ja vom einen Gelände aufs andere spucken.Auf der Webpage des DFB laufen zumindest die Banner von Coca-Cola, Bitburger, Mercedes, Commerzbank, T-Home, adidas, Mc Donalds und Lufthansa durch. Vereine, die einen diesen DFB-Partner als Sponsor oder Partner haben, haben das natuerlich auch nur aufgrund von verwandschaftlichen Beziehungen oder sonstiger Vetternwirtschaft mit dem DFB - zumidnest, wenn man so paranoid ist wie Horatio.
Z.B. hat ein kleiner Klub aus einer bayrischen Stadt T-Home als Haupt- und Trikotsponsor. Natuerlich nur Dank der exzellenten Beziehungen dieses kleinen Klubs zum DFB.Wieso, sind die auch alle bei einem Bundesligisten im Boot? Welche sind das denn, ausser so Marktbeherrscher wie CC, adidas und McD? Die haben ihre Werbebanden überall stehen. Mercedes ist beim VfB, liegt ja auch nahe, schliesslich kann man da ja vom einen Gelände aufs andere spucken.
Nur weil ich paranoid bin, heißt nicht, dass keiner hinter mir her ist.