News 16.03.06

Jonny

LFC-Borusse
16.03.06
KEIN BUS NACH KAISERSLAUTERN !!!
:motz: Mangels Interesse wird hiermit die Busfahrt nach Kaiserlautern abgesagt. Leute die trotzdem nach Lautern wollen können bis zum 17.03.06 Eintrittskarten bei Jonny bestellen. Danach werden Karten die über sind zurückgegeben.

>>> Liegt es nur am Sonntag-Spiel und das viele Leute selber Fußball spielen oder haben die Leute doch langsam die Schnauze von Borussia`s Auswärtsauftritten ???

DM-Termin steht !
:prost: Vom 21-23.07.06 findet in Emmerich (NRW) die 21.Deutsche Meisterschaft der Borussia Fan-Clubs statt.
Die erste DM nach der "Ära-Eifelpower" wird vom BFC Borussen-Knights ausgerichtet.

André

Admin
5 * Stehplatz bitte!

Schade das es mit dem Bus nicht klappt, aber egal dann fahr ich halt mit dem Auto! :zwinker:

Für die DM trage ich morgen Urlaub ein, wie läuft das denn da ab. Sind da Zeltmöglichkeiten? Oder gibts noch keine genauen Infos? :gruebel:

Sandra_J

Borussin
es gibt soweit ich weiss noch keine genauen infos zur dm, aber wenn man da nicht zelten könnte hätten die knights sich bestimmt nen anderen austragungsort gesucht ;-) ich hab auch schon urlaub eingereicht: 2,5 wochen im juli, 2 wochen um mich auf die dm vorzubereiten und 2 tage um mich zu erholen ;-) geht leider nicht anders, urlaub übern monatsabschluss nehmen wird nicht so gerne gesehen...

Jonny

LFC-Borusse
André schrieb:
5 * Stehplatz bitte!
Schade das es mit dem Bus nicht klappt, aber egal dann fahr ich halt mit dem Auto! :zwinker:
5 Stehplätze ist vermerkt. Wir müssen aber was mit der Übergabe ausmachen. Fährst Du Morgen zum Borussia Park ? Wenn ja kannst Du Dich Morgen mit Tanja (ich kann ja nach meiner OP noch nicht) am FP-Stand NACH dem Spiel treffen, da wir Morgen die Karten bekommen. Wenn nicht müssen wir was Anderes ausmachen.

André schrieb:
Für die DM trage ich morgen Urlaub ein, wie läuft das denn da ab. Sind da Zeltmöglichkeiten? Oder gibts noch keine genauen Infos? :gruebel:
DM Gelände wird wohl wie gewohnt sein also mit Zeltplatz usw.
Tower war zusammen mit den Knights auch schon vor Ort und der wird ja aus 10 jähriger DM Erfahrung schon wissen was man braucht :top:

Gruß Jonny

André

Admin
Hi Jonny ich bin morgen leider nicht im Park. Eventuell, können wir ja nach Lautern im Konvoi fahren, da biste doch wieder fit, oder?

Ach und bring dann bitte auch einen Mitgliedsantrag mit, es gibt wieder Nachwuchs. Nachbar von mir, 17 Jahre alt und ein sehr guter Fußballer. War auch im letzten Jahr auf der DM und ich glaube im Bus war er auch mal dabei, wenn ich nicht irre, Borusse durch und durch! :top:

DM freu ich mich schon drauf! :prost: :fress:

Jonny

LFC-Borusse
André schrieb:
Hi Jonny ich bin morgen leider nicht im Park. Eventuell, können wir ja nach Lautern im Konvoi fahren, da biste doch wieder fit, oder?

Bin bis dahin leider nicht fit, laut Arzt 2-3 Wochen Pause für mich, ich mache mir schon Gedanken das ich nicht mit zur 3 Tagestour nach HH fahren kann, dann kotze ich aber ...
Konvoi fahren gibt wohl auch keinen, die Lahnstein/Nassau Fraktion fährt ab Koblenz Zug, unsere Saarländer ebenfalls Zug ab Saarbrücken, von Polch/Kürrenberg usw. fährt wegen "selber Fußball spielen" wohl keiner nach K-Town.
Kartenübergabe dann mit Tanja in K`lautern am FP-Bus ODER Du musst die nächste Woche bei mir einen Hausbesuch machen.

André schrieb:
Ach und bring dann bitte auch einen Mitgliedsantrag mit, es gibt wieder Nachwuchs. Nachbar von mir, 17 Jahre alt und ein sehr guter Fußballer. War auch im letzten Jahr auf der DM und ich glaube im Bus war er auch mal dabei, wenn ich nicht irre, Borusse durch und durch! :top:

Betreffend neuer Mitglieder ließ mal hier:
http://www.borussia-fanclub.de/mitglieder-seite-03.htm
Da Du aber schon ein gutes Wort einlegst, wird dem ganzem wohl nichts im Weg stehen. :top:

André

Admin
Okay hört sich gut an. :top:

Bringt Tanja denn einen Anmeldebgen mit , oder willst Du erst selbst vorher nochmal mit Ihm sprechen?