Never ever Fans TebeBerlin?

G

Gruftiger

Guest
In der neuen Ausgabe der Stadionwelt kann man gut erkennen, das TebeBerlin einen Schal in Leben gerufen hat, der einen Freundschaftsschal symbolisieren soll, doch leider haben sie keine Freunde.

Welchen Charakter haben die Berliner denn um diesen unterklassigen Schal rauszubringen, das ist doch lachhaft.

Zum Glück ist es bei uns in Cottbus, anders! :spitze1:

A

André

Guest
Was denn für einen Schal?

Freundschaft? Mit wem? Kläre uns bzw mich mal bitte auf, habe die Stadionwelt leider nicht gelesen! :weißnicht:

A

Akoa

Guest
Ausserdem ist der Spruch "NO ONE LIKES US WE DON`T CARE!" auf dem Schal geklaut von den Fans des FC Millwall

G

Gruftiger

Guest
Jedermann kennt doch Fanschals. Eine Seite ist "unser" Klub und dann in der Mitte des Schals überschneidet sich die Farbe und dann steht ein anderer Verein da, als Freundschaft sozusagen. Doch die Tebe Ultras haben eine hälfte des Schals mit ihrer Farbe mit Wappen versehen und die andere seite ist einfach nur weiß!

A

André

Guest
Original von Gruftiger
Doch die Tebe Ultras haben eine hälfte des Schals mit ihrer Farbe mit Wappen versehen und die andere seite ist einfach nur weiß!

Das wars! Fanschals im allgemeinen, kenne ich natürlich! :zwinker:

Fanfreundschaft mit gar nix, hat aber auch was! :zahnlücke:

J

Jonny

Guest
Ei, was regt Ihr euch den auf ? :nene:
Ich habe mir auch am Samstag im Borussia Park das Heft gekauft und mußte herzlich lachen. :lachweg: Auch den Leuten den ich das Bild dann zeigte mußten lachen. Also ich finds witzig :spitze1:

G

Gruftiger

Guest
Ich lache auch darüber, jeder hat eine humorvolle ader, ich bin ja kein koleriker. Es geht nur um das Prinzip. Freundschaftsschals sind dazu da um seine Sympatie mit einem anderem Club zu repräsentieren. Und solange man für ein Merchendising Produkt anfertigt, halte ich nichts davon! Dabei bleibe ich!

A

André

Guest
Ich finds auch witzig! :zahnlücke:

Könnte ich mir für Gladbach auch vorstellen, frei nach dem Motto:

:coach: Alles außer Gladbach ist scheiße! :prost:

G

Games-Corner

Guest
In der Stadionwelt steht das die kleine jedoch kreative Fanzene von TEBE BERLIN einen eigenen Freundschaftsschal produzieren möchte, allerdings fehlt der zweite Klub.
Tja gute Idee, aber traurig das sich keiner findet :nene:.

A

André

Guest
Ich denke mal eher, die wollen gar keinen finden!

Und bringen so zum Ausdruck das sie keine Fereundschaften brauchen!

Und wer braucht schon Fan Freundschaften? :grübel:

E

EE-Dynamo

Guest
Original von André
Ich denke mal eher, die wollen gar keinen finden!

Und bringen so zum Ausdruck das sie keine Fereundschaften brauchen!

Und wer braucht schon Fan Freundschaften? :grübel:

Ganz meine Meinung, sehe in Fanfreundschaften auch keinen Sinn. Sympatisieren ja aber Freundschaften nie und nimmer.

Oben