Nevada Tan - PANIK

maxy

Erfahrener Benutzer
Na...welche von den Nachwuchsbands findet ihr denn am besten?
Ich finde Nevada Tan am besten...mag allerdings auch damit zusammenhängen, das ich mal mit T:mo in einer Klasse war...und die Jungs aus meiner Gegend kommen...
 
kennst du nicht???
liest du denn nie die Bravo oder sowas...die stehen da doch überall drin...



Nee, also die Bravo lese ich nun wirklich nicht (mehr). Von Tokio Hotel und Konsorten bleibt man dennoch nicht verschont, wenn man nicht gerade mit Scheuklappen durch die Landschaft rennt, aber Nevada Tann habe ich bisher noch nicht gehört.

Wenn's aber sowas ähnliches ist wie Tokio Hotel, dann:n8:
 
MyVideo - Nevada Tan-Revolution von BeWild16

Gar nicht schlecht. :top:
Wenn auch nicht ganz meine Musikrichtung ist...


Absolut gar nicht meine Musikrichtung, aber wenigstens nicht ganz so schlimm wie Tokyo Dingenskirchen (...aber was nicht ist kann ja noch werden:zwinker:)

Generell finde ich es aber erfreulich, dass es in den letzten Jahren immer mehr deutsche bzw. auch deutschsprachige Bands gibt, die gute und erfolgreiche Musik produzieren. Muss ja nicht immer nur der englische Einheitsbrei sein...:floet:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Also Nevada Tan hat den selben Stil wir Limp Bizkit. New Metal.
Ich bin durch Zufall auf Nevada Tan aufmerksam geworden und konnte sie gleich als meine zweit Lieblingsband einstufen. Auf Platz eins bei mir Limp Bizkit.
Einfach nur zu geil.

Ach @maxy du hast nicht zufällig noch Kontakt zu denen?
Dann mal schöne Grüße. :zwinker:
Die sollen so weitermachen wie bisher.
Neustart find ich bis jetzt am besten. Aber das Album is schon cool.:top:
 

maxy

Erfahrener Benutzer
Ach @maxy du hast nicht zufällig noch Kontakt zu denen?
Dann mal schöne Grüße. :zwinker:
Die sollen so weitermachen wie bisher.
Neustart find ich bis jetzt am besten. Aber das Album is schon cool.:top:

Ja son bisschen...hab Timo am di seit längerem mal wieder gesehen...werde ich machen, wenn ich ihn mal treffe...:zwinker:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Jetzt wurde bekannt, dass die Band Nevada Tan heftigen Streit mit ihren Produzenten hat und sich von diesen getrennt hat. Sie haben die Produzenten verklagt und sich in ihren alten Namen umbenannt. PANIK ist jetzt also ihr neuer Name. Sie haben sogleich eine neue Webseite eingerichtet, ein Lied zum kostenlosen Download (Wegweiser) und ihr neuestes Lied als Video reingestellt:
Panik

Ich finds schade, dass es soweit kommen musste, aber die Hauptsache ist ja, dass es weitergeht. Die neue Single ist ja schon im Anmarsch.

Es bleibt weiterhin meine aktuelle Lieblingsband neben Limp Bizkit.:top:



Quelle:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Die aktuellen Tour-Daten von Panik (in einigen Städten wie Berlin waren sie schon):

03.07.2008 Bochum, Bochum Total
09.07.2008 Erfurt, MegaRock Open Air
11.07.2008 Hamburg, Elbinsel Festival
23.08.2008 Hartenholm, 2. Rock op'n Dörp Open Air Flugplatz Hartenholm
24.08.2008 Salzgitter, FFN Kindertag
30.08.2008 Grafenau, Rockfestival Lichteneck
 
D

DavidG

Guest
Na...welche von den Nachwuchsbands findet ihr denn am besten?
Ich finde Nevada Tan am besten...mag allerdings auch damit zusammenhängen, das ich mal mit T:mo in einer Klasse war...und die Jungs aus meiner Gegend kommen...

Ich bin großer Verehrer der Backstreet Boys. Bei der neueren Generation gehört Tokio Hotel zu meinen Favoriten.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ohne Meckern zu wollen: gehört dieser Thread nicht ins Musik-Forum?

Verschoben ;)

Ich bin großer Verehrer der Backstreet Boys. Bei der neueren Generation gehört Tokio Hotel zu meinen Favoriten.

Tokio Hotel...hmmm...dann solltest du dich hier bei Panik nicht so oft aufhalten ;)
Es sei denn du kannst mit Limp Bizkit was anfangen. So in der Art kannst du dir die Musik vorstellen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Die aktuellen Tour-Daten von Panik (in einigen Städten wie Berlin waren sie schon):

03.07.2008 Bochum, Bochum Total
09.07.2008 Erfurt, MegaRock Open Air
11.07.2008 Hamburg, Elbinsel Festival
23.08.2008 Hartenholm, 2. Rock op'n Dörp Open Air Flugplatz Hartenholm
24.08.2008 Salzgitter, FFN Kindertag
30.08.2008 Grafenau, Rockfestival Lichteneck

Die waren doch auch bei Raabs Song-Contest dabei, glaube ich. Dieses oder letztes Jahr.

Na ja, es gibt wirklich weitaus schlimmeres. Kaufen würde ich mir von denen trotzdem nüscht.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Panik ist jetzt für den Jetix Award 2008 nominiert in der Kategorie "Coolster Live-Act".
Die Sieger werden dann am 28.Oktober auf der YOU-Messe in Berlin vorgestellt.

Ich hoffe, dass sie den Preis abräumen :top:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX

passend zur YOU-Messe ist der Jetix Award von einem Kindersender gestiftet. Jetixtv

Er kann über Premiere und Kabel 1 gesehen werden (ich muss zugeben, dass ich vorher auch noch nichts darüber wusste).

2007 gab es folgende Gewinner:

"Gewinner sind:

BESTE BAND: US5

HEIßESTE SÄNGERIN: LaFee

COOLSTER TV-STAR: Jimi Blue Ochsenknecht

COOLSTER SÄNGER: Mark Medlock

BESTE TV SENDUNG: POPSTARS

KULTIGSTER KINOFILM: Die Simpsons- Der Film

STÄRKSTE DVD: High School Musical

TOP GAME: Ratatouille

TOP TOY: Poke´mon Sammelkartenspiel

Bester Sportler: Mimi Kraus

Bestes Trend-Lifestyle-Produkt: Suzuki Urban X Cycle"
Quelle:
 
2007 gab es folgende Gewinner:

"Gewinner sind:

BESTE BAND: US5

HEIßESTE SÄNGERIN: LaFee

COOLSTER TV-STAR: Jimi Blue Ochsenknecht

COOLSTER SÄNGER: Mark Medlock

BESTE TV SENDUNG: POPSTARS

KULTIGSTER KINOFILM: Die Simpsons- Der Film

STÄRKSTE DVD: High School Musical

TOP GAME: Ratatouille

TOP TOY: Poke´mon Sammelkartenspiel

Bester Sportler: Mimi Kraus

Bestes Trend-Lifestyle-Produkt: Suzuki Urban X Cycle"



:schock: bei den bisherigen Gewinnern hört sich das aber nicht nach einem Preis an, der dem Echo oder sonst was Konkurrenz macht....
 
Oben