Neuville bleibt - Auch im Falle des Abstieges

homer44

Strafraumsünder
Wenigstens läuft jetzt mal einiges Positiv und Ziege hat schon mal den ersten Q-gelandet.

Weiter so......

Oli können wir immer gebrauchen:top:
 
G

GGBorusse

Guest
Geile Sache, dies!!!

Hoffentlich hilft er uns in seinem Alter noch soviel weiter wie seinerzeit van Lent...
 

ParadoX

PSP-KING
Das ist die beste Nachricht des Tages und der Woche und des Jahres !!! Danke Ziege Danke Neuville !!!!!:troet: :victory: :jubel: :bmgapplaus:
 

André

Admin
Sportdirektor Christian Ziege: „Ein Spieler wie er ist sehr schwer zu ersetzen und ich freue mich, dass er sich ohne Wenn und Aber für Borussia entschieden hat.“

„Ich fühle mich in Gladbach sehr wohl, privat und im Verein“, so Oliver Neuville. „Ich glaube nicht, dass wir absteigen. Sollte es dennoch passieren, dann ist es für mich selbstverständlich, dass ich Borussia helfe, so schnell wie möglich wieder aus der 2. Liga herauszukommen.“

:top:

Luhukay, Neuville und Ziege sind schonmal 3 ganz wichtige Personen die sich klar pro Borussia Mönchengladbach entscheiden und um die man was aufbauen kann.

Die Weichen für eine bessere Zukunft sind gestellt. :top:
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Super Nachricht,Oli kann wenn er ohne grössere Verletzungen bleibt noch gut 2Jahre auf hohem Level Fussball spielen,er ist eine der wichtigsten Stützen der Mannschaft,wie sehr er uns fehlt haben wir alle gesehen:top:
 

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter
Olli hat halt Charakter. :top:

Freue mich, dass einer der wenigen Identifikationsfiguren selbst im Falle des Abstiegs bei uns bleibt.
 
Sowas kommt dabei raus. Wenn man Borussia lebt!!!
Oli & Borussia ein Dreamteam.

Und nach seiner Spielerlaufzeit wird er noch Trainer bei uns oder sonst etwas.
Der könnt ja den Königs ersetzen :D
 
Oben