André
Admin
Oliver Neuville spricht Klartext und spricht das offen an, was die Fans schon lange sehen:
Als Außenstehender ist sowas schwierig zu beurteilen, ok bei einigen sieht man es sofort aber ich denke es gibt auch Stinksäcke in der Mannschaft und die gilt es auszusortieren.
Das Oli als Führungsspieler bei Borussia bleibt und jetzt die Dinge offen anspriocht macht Ihn für mich sehr symphatisch, aber er dürfte mit solchen Sätzen auch Respekt, Neid und Anerkennung innerhalb der Mannschaft sammeln. Und genau das hat gefehlt, durch solche Aussagen ensteght ein Mannschaftsgefüge bzw eine Hierarchie im Teram.
Jetzt liegt es an Luhukay und Christian Ziege, die faulen Früchte auszusortieren, wahrlich keine leichte Aufgabe.
Aber ich bin zuversichtlich das uns einige eierlose Spieler verlassen werden.
Ok die Quelle könnte ne bessere sein, aber den Eindruck das es einigen Scheißegal ist haben wohl einige Fans mitbekommen. Ein wirkliches Aufbäumen gegen den Untergang gab es nie. Kein Kampf, klein Zusammenraufen. Und als verlängterter Arm von Luhukay und Ziege sollte mit Neuville mal abgesprochen werden, wer sich denn seiner meinung nach hängen lässt."Ich bin froh, wenn einige weg sind", sagte der WM-Teilnehmer der Bild-Zeitung mit Hinblick auf die bevorstehende Abwanderungswelle: "Zuletzt hatte ich den Eindruck, einigen ist scheißegal, ob Borussia in der ersten oder zweiten Liga spielt."
Als Außenstehender ist sowas schwierig zu beurteilen, ok bei einigen sieht man es sofort aber ich denke es gibt auch Stinksäcke in der Mannschaft und die gilt es auszusortieren.
Das Oli als Führungsspieler bei Borussia bleibt und jetzt die Dinge offen anspriocht macht Ihn für mich sehr symphatisch, aber er dürfte mit solchen Sätzen auch Respekt, Neid und Anerkennung innerhalb der Mannschaft sammeln. Und genau das hat gefehlt, durch solche Aussagen ensteght ein Mannschaftsgefüge bzw eine Hierarchie im Teram.
Jetzt liegt es an Luhukay und Christian Ziege, die faulen Früchte auszusortieren, wahrlich keine leichte Aufgabe.
Aber ich bin zuversichtlich das uns einige eierlose Spieler verlassen werden.