NEUUU :o)

Hey ich komme aus Niedersachsen und wurde als Bremen Fan geboren :) Habe diese Forum schon vor längerer Zeit entdeckt, bin aber jetzt erst dazu gekommen mich hier zu registrieren! Ich muss sagen das mir dieses Forum sehr gut gefällt und immer gespannt die neuen Themen bzw. Antworten durchlese! :top:

Mfg
 

André

Admin
Naja über Gladbacher würde ich mich noch mehr freuen, aber da ich Werder auch ganz symphatisch finde, passt das schon. *fg*
 

André

Admin
Jo sie schaffen es mit relativ bescheidenen Mitteln Jahr für Jahr ne Mannschaft zu stellen, die mit den schönsten Offensivfußball der Liga spielt.
Allofs und Schaaf haben da schon die richtige Strategie gefunden. :top:

Aber erzähl noch was von ir, wie alt bist Du, was machste beruflich oder gehstr Du noch zur Schule?
 
Ich bin 15 und werde im Sommer die Realschule beenden. Danach werde ich die höhere Handelsschule besuchen und mir dann irgednwo was Kaufmännisches suchen, soweit es mir die heutige Lage des arbeitsuchen in Deutscland ermöglicht :)
 
R

Rehakles

Guest
Hey, Willkommen.

Ich sage nur: Werder Bremen - lebenslang grün-weiß
 

André

Admin
Ich bin 15 und werde im Sommer die Realschule beenden. Danach werde ich die höhere Handelsschule besuchen und mir dann irgednwo was Kaufmännisches suchen, soweit es mir die heutige Lage des arbeitsuchen in Deutscland ermöglicht :)
Da gehste ja fast den Weg wie ich. Ich habe nach meinem Realschulabschluss ne Ausbildung zum Kaufman im EH abgeschlossen und mich anschließend bei der IHK zum Handelsfachwirt fortgebildet.
Für mich als zahlenaffinen Menschen und Statistik-Liebhaber war eigentlich immer klar das ich später mal was kaufmännisches machen würde. :top:
 
Das selbe habe ich mur auch gedacht:D
Werder bietet sowas aber leider nicht an bzw man muss in einer aktuellen Landesauswahl sein ansonsten kannst du dir das mit Jahrgang 1992 abschminken ;)
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Na dann heiße ich den nächsten Werderaner herzlichst willkommen.
Viel Spaß haste hier ja bereits. :top:
 
Oben