Neururer denkt an Rücktritt!

André

Admin
Doch Neururer geht noch weiter. Unter völlig anderen Voraussetzungen habe er Hannover im November 2005 zugesagt. "Da war die Rede vom UEFA-Cup als Ziel. Mit der Aussicht, um Platz zwölf, 13 oder 14 zu spielen, hätte ich nicht unterschrieben."

Konkrete Frage: Denken Sie sogar über einen Rücktritt nach, Herr Neururer? Antwort: "Ich denke über alles nach. Nur leider nicht darüber, wie die neue Mannschaft aussieht. Die Trainingsprogramme sind fertig, aber ich weiß ja nicht, wer im Juli da ist. Klar ist: Wenn nicht noch Verstärkungen kommen, dann bin ich hier der Falsche."

kompletter Artikel: kicker 2006

:taetschel: :lachweg:

Ein super Trainer.. er sollte mal ne Chance bekommen bei nem guten Verein.. zum HSV würde er passen.... Dann könnte er endlich mal beweisen was für ein guter Trainer er ist.... Aber in Hannover... :nene:

André

Admin
Für mich ist er nur ein Schwätzer und sonst nichts.
Ich mag Ihn nicht, hat sich mit einigen Aussagen bei mir persönlich völlig ins Abseits geschossen.

Auf der anderen Seite was erwartet der bitte bei Hannover? Das die Riqelme , van der Vaart und Ronaldinho verpflichten? :lachweg:

Das hätte er sich auch vorher denken können, das da nicht viel kommen kann, woher auch? :gruebel:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja so an sich find ich ihn auch ganz ok...und verstehen kann man das auch irgendwie, dass er mit dem Ziel Uefa Cup gekommen ist und nicht um den Abstieg zu verhindern...

Oben