Neun Prozent Deutsche sind rechtsextrem

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Is' Dir zu verzeihen, die übliche Stasi-Paranoia halt :zwinker:

@pauli
Siehste, ich kenne Euch nu auch schon ne Weile demzufolge nehme ich ihm eine solche eben auch nicht übel. Woher soll er auch eine Stasi-Paranoia kennen, es sei denn er war ... . :lachweg: Wat eine Vorstellung. Ein Bayer ... :lachweg:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Vorgestern Kreuzworträtsel in der Bildzeitung (lag beim Dönermann rum...:zwinker: )

Ehemaliger DDR- Bürger (Kurzform): Lösung mit 4 Buchstaben...:finger: :finger: :finger:

Das sind dann die, die immer über Barrieren in den Köpfen sinnieren...:gruebel:

Dann können wir auch gerne demnächst den Migranten ugs. (Lösung: Kanacke) nehmen, oder alternativ dazu in der Offenbach-Ausgabe: Eintracht-Fan mit 4 Buchstaben Lösung Judd.

Meine Fresse...:vogel:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
die im Norden werden auch nich als Nordis mit den ausm Süden, dann den Südis, verglichen...
WENN ein Vergleich erstellt wird, dann immer nur zwischen den Ossis und Wessis...was für ein Vergleich...im Westen gibts viel mehr Einwohner als im Osten...wie kann man da was vergleichen? ich dachte immer Vergleiche basieren auf gleichen Grundgegebenheiten...

...ok ihr seid vllt älter und damit aufgewachsen und wollt euch nicht umstellen, kann ich ja vertsehen, aber (obwohl ja die Schulreform auch von älteren angesetzt wird und da dauernd sich was ändert, aber nun ja...) das wirkt sich auch auf die Jugend aus...die Zeiten sind nunmal vorbei und trotzdem bestehen sie noch...
 

André

Admin
Kenne gute Ossis und schlechte Wessis ebenso umgekehrt.

Außerdem nervt mich das ganze Ost West Gelabere mittlerweile nur noch! Es kommt auf den Mensch an und nicht auf die Tatsache ob er im Osten oder Westen geboren ist.

Klar kommt es durch Verfehlungen der Politik telweise auch zu Spannungen und der Boulevard freut sich ein wenig Bürgerkriegsfelling zu streuen, aber wenn man sich die Menschen mal anguckt und kennen lernt dann wird man sehen das es eigentlich keinen (wirklichen) Unterschied zwischen Ost und West gibt, außer evtl der Dialekt und die Arbeitslosenquote.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wenn man die deutschen bei uns als Ausländer sieht ist das wohl richtig. :top: Allerdings haben wir dafür nur wenig Probleme mit den nicht deutschen, egal aus welchem Land sie kommen :zwinker:

Hä?

Ich meinte das mehr auf die bayrischen Wahlergebnisse bezogen (91% ist da natürlich etwas übertrieben) und es geht ja auch auch um politisch rechts und nicht um ausländerfeindlich, das ist ja nicht dasselbe.
 
Oben