Neujahresgrüße und so weiter

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Ich weiss, es ist noch sehr früh, aber ich kenne so viele Leute. Arme, hässliche Säcke, Schlampen, Alkoholiker und sonstige Idioten denen ich noch schreiben muss. Also fang ich mal bei den attraktiven, intelligenten, stilvollen und geilen wie Euch an.
🙂

🌟
❤
😉
🍀

🎁
🎉
🌟

✨
。\|/。
🌺

🎉
Guten Rutsch
🎈

🍸
ins Jahr 2023
🍻

💜
。/|\。
🍀
🌹
🎉

🌟
😊
🎶

🍀
Also ICH MAG EUCH
🍀
😊

André

Admin
Schließe mich schon mal an!

Was gibt´s bei euch zu essen?
Bei uns traditionell Raclette, sehr zum Leidwesen meiner Frau, die immer behauptet anschließend würde das Haus tageklang stinken. :zahnluec:
Gut dass ich scheinbar nicht so ne empfindliche Nase habe. ;)

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Von mir ebenfalls alles Gute für das neue Jahr. :)

Wir schreiben uns im nächsten Jahr wieder, bleibt anständig.

Das gilt besonders für meinen Spezial Freund @Holgy :warn: :troest:

Lg EFO

Litti

Krawallbruder

Bei uns traditionell Raclette, sehr zum Leidwesen meiner Frau, die immer behauptet anschließend würde das Haus tageklang stinken. :zahnluec:
Wir machen auch Raclette, sind allerdings bei Freunden eingeladen. Da bleibt die eigene Bude schön geruchsfrei. :D
Danach werden wir vollgefressen und betrunken auf der Switch mit-und gegeneinander zocken und wie immer nicht böllern.

Guten Rutsch, ihr alle da draussen an den Bildschirmen!:prost:

derblondeengel

master of desaster
Raclette mit den immer selben Ottos wie seit 20 Jahren - ick freu mir NICHT und fange jetzt schon mit dem Saufen an. Die Flasche Vacqueyras ist schon leer, jetzt Leffe und Calvados.

Prost ihr Heinis :prost2:

Guten Rutsch und alles Gute für 2023!

Hendryk

Forum-Freund

Deine Frau hat natürlich recht, aber das ist dir ja sicher klar. :)
Meine Frau und ich treffen uns mit unseren Freunden beim Griechen, essen dort und lassen es dann bei unseren Freunden ausklingen. Letztes Jahr waren wir nach dem Essen bei meiner Frau.
Wir schauen uns das Feuerwerk an, zünden aber selber keines. Unser Freund ist sehr geräuschempfindlich, nervlich bedingt, aber da muss er jedes Mal zum Jahreswechsel mit durch.

Ich wünsche alles Usern hier: Kommt gut in das Neue Jahr, bleibt oder werdet gesund und macht auch weiterhin unser Forum unsicher.

G

Gelöschtes Mitglied 24036

Guest
Gude,
Ei schließ mich ebenso an!
Kommt gut unn Gesund ins Neue Jahr 2023
Kann nur besser werden!
Rate alla Lette, Käse,Fleisch, Hasenfutter
eh weng TV!
Pfungschtädter, Jacky on ICE, Eierlikör unn Sekt!
Verabscheue mich hiermit im alten Jahr!
Tschöö mit Ö
Allez le blue

Oben