Neues Ziel: 1.250.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabsi1977

Theoretiker
Stimmt, das war mit Playmobil. Hach, was vermisse ich diese Sendung. Das beste war immer das Wichteln mit Harald, Manuel, Helmut und Suzanna[emoji1]
 

Litti

Krawallbruder
Stimmt, das war mit Playmobil. Hach, was vermisse ich diese Sendung. Das beste war immer das Wichteln mit Harald, Manuel, Helmut und Suzanna[emoji1]

Haralds Late Night Show damals auf SAT 1 war der absolute Knaller, vermisse ich auch ohne Ende. Muss mir noch mal ein paar alte Folgen ansehen. Ganz ganz großes Tennis war das!!!
 

fabsi1977

Theoretiker
Die Million ist geknackt, also auf zu neuen Ufern:

1.250.000 Beiträge sind das nächste Ziel.

Werden wir das in diesem Jahr noch packen?

Das war der erste Beitrag , eröffnet am 15.03. 2013. Zu dem Zeitpunkt war das Tripple für den FCB ein feuchter Traum und nicht Saisonziel, der vierte Stern war weit weg und auch eine Flüchtlingskrise gab es damals noch nicht ( zumindest hier in der BRD). Die Affäre Hoeneß war zu dem Zeitpunkt noch nicht öffentlich und die FDP war noch an der Regierung im Bund. Nur Mutti war schon da. Ist also viel passiert, die Marke ist jedenfalls geknackt.
 

Litti

Krawallbruder
Ja müssen die denn irgendwelche knutschenden Fans ranzoomen und zehn Sekunden lang zeigen? Das interessiert doch keinen und geht auch niemanden was an.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben