Neues Ziel: 1.250.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theogBVB

Drachmenbesitzer
AAAAaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.....

20160701_200635.jpg
 

Rupert

Friends call me Loretta

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ja, Dreisprung... schon seltsam... ich kann mich da nur anschließen. Laufwettbewerbe, Weitsprung und Stabhochsprung schaue ich ganz gerne. Von der EM hab ich aber erst gestern was mitgekriegt.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ja, Dreisprung... schon seltsam... ich kann mich da nur anschließen. Laufwettbewerbe, Weitsprung und Stabhochsprung schaue ich ganz gerne.
Ist bei mir ähnlich. Meine Lieblingswettbewerbe waren immer die Mittelstreckenläufe (v.a. 1500 m) und Hochsprung. Da ist einfach die beste Dramatik drin.
 

theogBVB

Drachmenbesitzer
Warum werden die Scheissmücken vom Licht angezogen??? Mein Laptop-Bildschirm wird gerade bomardiert, da ich voll autanisiert bin...Ich nehme als Haustier paar Fledermäuse...:aua:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Warum werden die Scheissmücken vom Licht angezogen???
Aber nicht alle. Spanische Mücken sind cleverer: die verschwinden, wenn du die Nachttischlampe anmachst, so dass du sie nicht klatschen kannst, tauchen aber sofort wieder auf, wenn du das Licht ausmachst. :suspekt:

Zum Glück gibt's jetzt im Sommer kaum welche, eher in den angenehmsten Jahreszeiten Frühling und Herbst. Und insgesamt gibt's auch weniger als früher. Da wird wohl irgendwo Chemie eingesetzt.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Also die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" hatte gerade höchstes Trashpotential :D :D Leider sind die beiden Hauptprotagonisten Rocco Stark und Angelina Heger schon rausgewählt, aber solange Toto Legat noch dabei ist, bleibt es spannend. :D Großartige Sommerabwechslung zum Dschungelcamp.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich bin ja eher ein geräuschempflindlicher Mensch, und manche Geräusche (Maschinen, ständiges Hundegebell, schlechte Musik oder gar Radiowerbung im Hintergrund) treiben mich manchmal fast zum Wahnsinn.

Es gibt aber auch Geräuschkulissen, die ich ausgesprochen mag und genieße. Dazu gehört, wie vorhin erlebt, die Szenerie am Strand... das Wellenrauschen, das sich mit den Gesprächsfetzen und dem Lachen der Kínder mischt... und man selbst liegt entspannt nach dem Baden und träumt einfach so vor sich hin... herrlich! :)
 

theogBVB

Drachmenbesitzer
Ich bin ja eher ein geräuschempflindlicher Mensch, und manche Geräusche (Maschinen, ständiges Hundegebell, schlechte Musik oder gar Radiowerbung im Hintergrund) treiben mich manchmal fast zum Wahnsinn.

Es gibt aber auch Geräuschkulissen, die ich ausgesprochen mag und genieße. Dazu gehört, wie vorhin erlebt, die Szenerie am Strand... das Wellenrauschen, das sich mit den Gesprächsfetzen und dem Lachen der Kínder mischt... und man selbst liegt entspannt nach dem Baden und träumt einfach so vor sich hin... herrlich! :)

Du liegst am Strand, hörst Wellenrauschen, alles herrlich...und dann kommt eine Gagafamilie mit 2-3 Tanten und 4-5 Kleinkindern...Das ist ALPTRAUM!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Schleppen? Was nimmst du denn alles mit? Mein Zeug könnte ich notfalls an einem Finger transportieren...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Sonnenschirm, Tasche mit allem drum und dran, und den Sonnenschirm wieder raus zu dingsen und dann wo anders reinzudingsen, ist mir dann zu anstregend...:suspekt:
Sonnenschirm brauche ich nicht, bin eher ein Spätbader (ab 18 Uhr), und um die Zeit gibt's an unserem Strand viele Plätze, wo die ca 100 m vom Meer entfernten Häuser ihre Schatten werfen.

Und wenn's mal früher ist (meist weil meine Frau darauf besteht), dann mieten wir eben einen Schirm, ist nicht so teuer hier, und einen Liegestuhl gibt's noch dazu.
 

theogBVB

Drachmenbesitzer
Sonnenschirm brauche ich nicht, bin eher ein Spätbader (ab 18 Uhr), und um die Zeit gibt's an unserem Strand viele Plätze, wo die ca 100 m vom Meer entfernten Häuser ihre Schatten werfen.

Und wenn's mal früher ist (meist weil meine Frau darauf besteht), dann mieten wir eben einen Schirm, ist nicht so teuer hier, und einen Liegestuhl gibt's noch dazu.

Ich gehe in der Mittagshitze zu den straenden :fress:Dazu gehört ein gigantischer Sonnenschirm :kiffer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben