Neues Ziel: 1.250.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Jetzt ist sie da, die Hitze. Oder sagen wir, ein Vorgeschmack darauf. Heute waren es 32 Grad, gerade sind es noch 28.
Wenn man bedenkt, dass es vor eine Woche noch die Hälfte waren... :staun:

huelin

Tja, ihr kriegt wahrscheinlich jetzt unser Regengebiet von vor einer Woche. :huhu:
Heute ist es hier wesentlich angenehmer als gestern: 24 Grad, strahlend blauer Himmel und eine leichte Brise vom Meer. Besser geht's nicht. :)

André

Admin
Also wir haben heute geschmeidige 12 Grad max. :floet:
Aber am WE soll es auf 25 Grad hochgehen, leider mit einigen Schauern.

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wir haben grade 24 gestern waren es 28. Herrlich. Momentan zieht es sich allerdings etwas zu, als würde es noch regnen wollen.

huelin

Wir haben grade 24 gestern waren es 28. Herrlich. Momentan zieht es sich allerdings etwas zu, als würde es noch regnen wollen.
Wir sogar nur 23, aber gefühlt mehr, weil leicht schwül und fast ohne Wind.
Dafür ist die Tendenz sehr erfreulich: die Höchsttemperaturen steigen, und die Tiefsttemperaturen sinken.
Was auf eine angenehme trockene Wärme hindeutet. :)

theogBVB

Drachmenbesitzer
Sturm wieder bei 29grad! :fress:

Sturm-26-5-a.jpg Sturm-26-5-b.jpg Sturm-26-5-c.jpg Sturm-26-5-d.jpg Sturm-26-5-e.jpg Sturm-26-5-f.jpg Sturm-26-5-g.jpg

Noir

FROM boRUSSIA WITH LOVE
Hast du bestimmt schon 1000x erklärt, aber da ich das nicht mitbekommen habe: Was verschlägt dich nach Griechenland - das Wetter und...?

theogBVB

Drachmenbesitzer
Hast du bestimmt schon 1000x erklärt, aber da ich das nicht mitbekommen habe: Was verschlägt dich nach Griechenland - das Wetter und...?

In Thessaloniki bin ich geboren unf aufgewachsen:herz:Nach einer langen "Pause" in Giessen (und Westfalenstadion:herz:) bin nun seit Dez. 2014 wieder in meinem Heimatort zurueck:herz:

Noir

FROM boRUSSIA WITH LOVE
Achso, dann hätte die Frage wohl eher "Was verschlug dich nach Deutschland?" lauten sollen. Nicht schlecht! Ich finde es immer super, wenn sich die Leute etwas trauen, um sich einen lang gehegten Traum zu erfüllen. Darf ich dann davon ausgehen, dass dein Lieblingsspieler bei uns Sokratis ist? *g*

huelin

Tja, soo schlecht scheint es Griechenland also doch nicht zu gehen. Meine Nichte, die in Marseille aufgewachsen ist, aber eine griechische Mutter hat, ist vor kurzem ebenfalls nach Griechenland gezogen, weil sie dort einen Job gefunden hat. In Paris, wo sie vorher wohnte, hatte sie zwar auch einen, konnte aber wegen der hohen Preise dort kaum davon leben...

theogBVB

Drachmenbesitzer
Achso, dann hätte die Frage wohl eher "Was verschlug dich nach Deutschland?" lauten sollen. Nicht schlecht! Ich finde es immer super, wenn sich die Leute etwas trauen, um sich einen lang gehegten Traum zu erfüllen. Darf ich dann davon ausgehen, dass dein Lieblingsspieler bei uns Sokratis ist? *g*

Sokratis ist einer meiner Lieblingsspieler:herz:in D (Muenchen) habe ich studiert und beinah den Nobelpreis bekommen, als es dann (nach dem gr. Militaerdienst) wieder nach D ging. Das Glueck brachte mich 150Km suedoestlich vom Tempel (Giessen), wo ich dann mit dem Erwerb einer Dauerkarte wieder Glueck hatte, eine tolle kloppsche Zeit im Tempel zu erleben. :hail:

theogBVB

Drachmenbesitzer
Tja, soo schlecht scheint es Griechenland also doch nicht zu gehen. Meine Nichte, die in Marseille aufgewachsen ist, aber eine griechische Mutter hat, ist vor kurzem ebenfalls nach Griechenland gezogen, weil sie dort einen Job gefunden hat. In Paris, wo sie vorher wohnte, hatte sie zwar auch einen, konnte aber wegen der hohen Preise dort kaum davon leben...

Die Mieten sind in GR billig, allerdings sind die Gehaelter ein Witz im Vergleich zu Europa. Die Preise hier sind bei vielen Grundnahrungsmitteln genauso teuer und sogar bei einigen teurer als in D, wegen der hohen MwS. Zum Glueck bieten die grossen Supermarktketten sehr sehr oft gute Angebote.

Noir

FROM boRUSSIA WITH LOVE
Ich bin ja eigentlich kaum anfällig für Neid, aber eine der wenigen Ausnahmen sind Leute, die mehrere Sprachen wirklich fließend sprechen. Das und die Beherrschung von Instrumenten.

huelin

Ich bin ja eigentlich kaum anfällig für Neid, aber eine der wenigen Ausnahmen sind Leute, die mehrere Sprachen wirklich fließend sprechen. Das und die Beherrschung von Instrumenten.
Kuck, auf mich trifft dies alles zu - und trotzdem bin ich ebenfalls neidisch.
Nämlich auf Leute, die sich mit Reparaturen aller Art auskennen. Ich kann eigentlich nur gut kaputtmachen... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben