Neues Ziel: 1.250.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

André

Admin
Die Million ist geknackt, also auf zu neuen Ufern:

1.250.000 Beiträge sind das nächste Ziel.

Werden wir das in diesem Jahr noch packen?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Moin!

Und ich hatte vermutet, André legt die Latte gleich auf die 2.000.000 Marke! :D
 

André

Admin
Hat der Labbadia-Effekt, sofern es ihn gibt, auch Auswirkungen auf das Postingverhalten im Spam-Fred? :staun:
 
Na dann wollen wir mal loslegen . Hallo Ihr alle ! :huhu:
Aber erst zu Hause, der Rechner auf Arbeit gibt mir den Rest.
Nachdem ich mich erst verlaufen hatte , bin ich nun endlich richtig, oder !
Viele Grüße aus dem Skigebiet Stollberg. Werd wohl heut noch ins Kaufland müssen ,Schneeketten holen:(
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hallo Miez :huhu:

Ja, wenns soviel Schnee hat sind Schneeketten sinnvoll ...und so schnell wirds nicht wegtauen :(
 
Hallo Hexe!:huhu: Sieht nicht so aus wie wegtauen , sind wieder ca. 5cm geworden.
Hoffentlich fällt das Spiel morgen aus. So nun geh ich wieder OFF , damit es keinen Ärger gibt.
Bin aber trotzdem bei Euch .
 

André

Admin
Stimmt, es heißt ja auch Laberfred und nicht Labbafred, wobei in Hessen kommt das glaub ich schon hin ... :D
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wie meinen?
Ich sage einfach - 2 Millionen? Wir sind noch nicht so weit.

Aber es gibt ein Leitplankensystem, eine klare Vorstellung, wie wir da eines Tages hinkommen werden. :opa:

Weißte, was witzich ist?

Ich hatte die Anzahl der Beiträge nicht auf dem Schirm, aber angesichts des völlig emotionslos verlaufenden EL-Abends gestern eigentlich die Idee, meine Forenkarriere öffentlich Paroli laufen zu lassen. Denn mir war plötzlich danach, zu ermitteln, wer alles mit mir die Stationen gewechselt hat, seit ich damals im Februar 2002 mit der Scheiße angefangen habe.

So viele sind davon nicht mehr übrig, ich meine allenfalls der Uru, Litti, Dilbert, Schröder und vielleicht noch der eine oder andere, der weiland beim kicker mitgemacht hat und ggf. in seiner Karriere die Nicks gewechselt hat.

Dass mir diese Idee an dem Abend kam, als die Millionenmarke überschritten wurde, ist ein Zeichen!

Vielleicht aber auch, dass ich über dieser Idee eingeschlafen bin :D .
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ok...es wird ernst.
Wenn Du Dir jetzt auch noch Gedanken um den Kauf eines Sportwagens machst, dann sag Bescheid, denn dann brauchste echt Hilfe :D
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ok...es wird ernst.
Wenn Du Dir jetzt auch noch Gedanken um den Kauf eines Sportwagens machst, dann sag Bescheid, denn dann brauchste echt Hilfe :D

Hmmmm, Ru kannste helfen?

Die

Wilson Staff Golf Irons | Wilson Sporting Goods

oder die

Golfausrüstung

?

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin dabei. :)

Sorry hexe, dass ich gestern schon weg war und dir deine Frage nicht beantwortet habe. Ich war auf einem Kollegentreffen. Näheres dazu im "Was mich heute freut"-Fred.

Riefen alle:

"Papa, ich will ein Kind von Dir!"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben