Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Geht mir ähnlich. Als meine beiden das letzte Mal länger weg waren, hab ich am Ende sogar abends immer alle Lichter im Haus angemacht, damit mehr Leben in der Bude ist. :floet:

Ich hab mir im Schlafzimmer das Radio angemacht gestern Abend und ein Nachtlich - dass ich wenigstens einschlafen konnte :floet: Und nachts dann irgendwann alles aus und war zig mal wach ....
 
Verdammt s***** Kölner. :aua: :aua: :aua:

Erneute Eskalation der Gewalt
FC-Hooligans brechen Bayers Kadlec die Nase


Köln (RPO). Für Bayer Leverkusens tschechischen Nationalspieler Michal Kadlec ist der Besuch einer Kölner Diskothek in der Nacht zu Sonntag im Krankenhaus zu Ende gegangenen: Zwei Männer hatten dem 27-Jährigen beim Verlassen der Diskothek gegen drei Uhr morgens aufgelauert, ohne Vorwarnung sofort auf ihn eingeprügelt und ihm die Nase gebrochen. Die Polizei bestätigte unserer Zeitung, dass es sich bei den mutmaßlichern Tätern (20 und 24 Jahre alt) um ihr bekannte Anhänger des 1. FC Köln handele.

Erneute Eskalation der Gewalt: FC-Hooligans brechen Bayers Kadlec die Nase

Wegsperren muss man diese verdammten Idioten.

Gut das Kadlec noch die anderen, Bender, Schürrle und Co. angerufen hat, und sie vor diesen Kölner Hooligans gewarnt hat, sonst hätten sie wohl auch Bender, Schürrle, Leno und Co. aufgelauert. X( X(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben