Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Moin Paule, alter Recke, schön dich hier auch mal zu treffen. :huhu:

Sag mal, du bist doch auch noch von der alten kicker-Forumsbande von 2002, oder? :gruebel:

André

Admin
Theo hält sie alle auf! Der versucht auf seinem neuen Handy Tapatalk zu installieren. :zahnluec:

So noch bissel chillen und dann zum 60. Geburtstag meiner Ma, weswegen ich auch das Borussen-Derby heute leider nicht im TV verfolgen kann. :prost3:

Gut dass es die Kicker App gibt, nach den 90 Minuten wird vermutlich mein Akku leer sein. ^^

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
So noch bissel chillen und dann zum 60. Geburtstag meiner Ma, weswegen ich auch das Borussen-Derby heute leider nicht im TV verfolgen kann. :prost3:
Meine Abendplanung hängt auch von der Situation in der Buli ab. Ist die Meisterschaft schon klar, gehe ich um 8 (oder lieber etwas früher) in die Kneipe zu Barça-Madrid. Sollte es aber nochmal spannend werden, kann ich erst zur zweiten Halbzeit zum Clásico. Eventuelle Feiern bekomme ich ja dann im Sportstudio und auf anderen Medien nachgereicht... :)

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Tach Miri... :umarm:

Jetzt wieder ..... ich sag dir, so Rentenveranstaltungen sind heftig..... bin gestern nur über Schleichwege mit dem Rad nach Hause....

:nene: bin ich ein schlechtes Beispiel......

...und um 17.00 Uhr gehts schon wieder weiter..... Raclette ist geplant mit Bekannten, danach :prost2:

:D

Du bist doch kein schlechtes Beispiel :umarm:
Solche Feiern sind meistens prima :D

Ich mache es mir jetzt wieder mit meinem Kleinen gemütlich auf der Couch - wir gucken Konferenz zusammen :)
Mal sehen ob wir meinen Mann und meinen Großen im Stadion entdecken :)

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Meine Frau schaut böse aus der Küche..... wenn ich mich recht entsinne, hat sie mir vor ner Stunde ein paar Aufgaben erteilt.....

...ich glaube Ausführung tut Not sonst gibt datt Mecker...... :floet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben